Wartungskosten Mercedes EQA - Preis Service Inspektionen

  • Taxi, u. a., sieht aber der Mobilstatus explizit auch vor. Und wenn man was zusichert, sollte man das auch einhalten! Meine Meinung.

    Dateien

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Hallo Hauskatzenfreund,

    es wird auch in Frankfurt gespart.

    Ich habe meinen Service erst Anfang Juli, mir wurde bei der Terminvergabe aber mitgeteilt das es einige mit der Taxikosten übertrieben haben, deshalb wurde leider ein Limit gesetzt.

    Gruß

    LJ-75

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

  • Gibt es bei euch keinen kostenlosen Hol und Bringservice?

    Dieser klappt bei mir in der Schweiz immer bestens.

    Gruss Marco

    EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V21 und FITCAMX Dashcam

    Degradation nach 3 Jahren und 50000 km 2.22%

  • Ich mache auch öfters Hol- und Bringservice. Das funktioniert bei mir im Odenwald perfekt. Bei der ersten „A“ Inspektion konnte ich aufs Auto warten. Hat etwas mehr als 1,5 Std gedauert. Bin solange mit dem Hund am Main spazieren gegangen und dann noch einen schönen Kaffee bekommen. 👍

    Gruß

    Axel 8)


    EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

  • Hallo Safo,

    Hol / Bringservice kostet in Frankfurt in einem Umkreis von 50 km = 30€.

    Gruß

    LJ-75

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

    Einmal editiert, zuletzt von LJ-75 ()

  • Wenn du den Mobilo Status hast,

    gibt es wir auch hier im Trend geschrieben, immer noch die Gutscheine.

    Gruß

    LJ-75

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

  • Hallo Hauskatzenfreund,

    es wird auch in Frankfurt gespart.

    Ich habe meinen Service erst Anfang Juli, mir wurde bei der Terminvergabe aber mitgeteilt das es einige mit der Taxikosten übertrieben haben, deshalb wurde leider ein Limit gesetzt.

    Gruß

    LJ-75

    Einschränkungen sind immer Folgen davon, dass man Vorteile übermäßig und mehr als notwendig ausnutzt. Bei den Taxigutscheinen wäre es kein Problem, da anhand einer kurzen Routeneingabe des einfachen Weges einen individuellen Preis festzulegen.


    Erinnert etwas an kostenloses Laden bei Lidl. Auch das wurde völlig überreizt. Folge davon: Kein kostenloses Laden.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22