Hallo zusammen,
hier ist ein Youtube-Video, wie man den Cupholder herausnimmt: Cupholder entfernen
Schönes Wochenende und Gruß,
Matze
Hallo zusammen,
hier ist ein Youtube-Video, wie man den Cupholder herausnimmt: Cupholder entfernen
Schönes Wochenende und Gruß,
Matze
Das ist wohl die beste Lösung. ![]()
Leider für mich nicht möglich, da ich das MBUX Code 77B verbaut habe und meine Leuchteinheit keinen abnehmbaren Deckel hat, wo der Brillenhalter normalerweise verbaut ist.
Das Teil hat auch einen stolzen Preis. Die Idee an sich ist nicht schlecht, doch für mich ist nach oben greifen und die Brille rausholen unpraktisch. So kann ich sie bei Bedarf schon aufgeklappt in dem Etui liegen haben und sie schnell tauschen, wenn es sein muss.
Da sind die Vorlieben wohl sehr individuell. Ich für meinen Teil möchte nicht den kompletten Getränkehalter für die Sonnenbrille blockieren. Da muss eine andere Lösung her. ![]()
Moin. Gibt es die Lösung wie in meinem 212 nicht mehr? Statt Haltegriff über der Fahrertür. Kostete 07/2014 etwa 25 € Aufpreis.
Da sind die Vorlieben wohl sehr individuell. Ich für meinen Teil möchte nicht den kompletten Getränkehalter für die Sonnenbrille blockieren. Da muss eine andere Lösung her.
Sehe ich auch so. Im Getränkehalter steckt ein großer Sicherheitsbecher von Emsa mit Kaffee! ´Die Brille liegt in einer Steckhülle vor mir, hinter dem große Display! Könnte man auch in das Gefach der Tür stecken.