Empfehlung Gummifussmatten

  • Hi zusammen,


    nachdem die Winterreifen montiert sind, bin ich gerade auf der Suche nach guten Gummifussmatten für die kalte und nasse Jahreszeit.

    Bis auf die von Kunzmann, habe ich noch nichts passendes für den EQA gefunden.

    Hat jemand von Euch schon welche gekauft und eine Empfehlung ?


    LG und Danke

    Michael

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • Hi Klaus,


    danke für den Hinweis mit paulparts.

    LG

    Michael

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • Habe auch die o.g. Fussraumschalen. Für vorne sind sie wirklich recht genial.

    Zusätzlich habe noch die DuoGrip Fussmatten und die Kofferraummatte von Onlinefussmatten.de

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Endlich....Sie sind da....

    IMG_3131.jpeg

    IMG_3132.jpeg


    ....war das eine schwere Geburt ^^

    Zuerst bei Mercedes nachgefragt....Lieferzeit 29.12..2021

    Dann bei Kunzmann geschaut....Lieferzeit Januar 2022

    Dann bei PaulPart geschaut......Lieferzeit?!?!? Im Zulauf

    Dann bei Rosier geschaut.....Sofort verfügbar...2-5 Tage, bestellt, nächsten Tag eine E-Mail bekommen, Liefertermin Januar 2022, storniert

    Dann am nächsten Tag bei Kunzmann, Verfügbar....angerufen, 3 Sätze wurden geliefert...einer noch da...sofort bestellt

    Lieferung sollte am Samstag erfolgen....kamen aber leider nicht

    Jetzt gerade eben schellt es, DPD wir haben eine Lieferung....großes Paket mit den beiden Fußraumschalen *FREU*


    Sehr positiv zu bemerken: Die Matten riechen in keinster Weise und machen eine sehr hochwertigen Eindruck.



    LG

    Michael

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • habe mir auch das Original bestellt bei meinem Händler, dito. für den Kofferraum. bekomme ich am Donnerstag mit meinen Winterreifen... :)

    Beste elekto-Grüße

    eMKe

    (location: AA - garage: Seat Mii e - Flitzer 12/2020, EQA 250 11/2021, Golf 7 Highline R-Line 02/2018