Understatement

  • Stimmt kann weg, ist 'ne gute Idee. Wenn wir bei den Kröten bleiben, würde ich die Teile aber eher als Brunftschwielen einordnen. :D

    EQA 300 iridiumsilber, Dach kristallgrau, Polster Artico/Fleron schwarz; 18“; AHK; Advanced; Business. Bestellt 29.11.21 Herstellung: 8.9.22; Abgeholt: 29.9.22; Zur Zeit Zoe und EQA

    Einmal editiert, zuletzt von Bewasa ()

  • Hallöle

    habe meine, bevor es zum Aufbereiter ging für eine OneStep Politur mit anschließender Versiegelung für 6 bis 12 Monate,

    auch selber entfernt. Ging mit Föhn und Zahnseide innerhalb 5 bis 10 Minuten. Konnte dann auch die Klebereste ganz easy

    mit dem Finger entfernen.

    LG ALex

    EQA 250 polarweiß|Advanced-Plus-Paket|Night-Paket|Fahrerassistenz-Paket|Park-Paket mit 360°Kamera|elektr. Sitze mit Memory |Sitzheizung|Verkehrszeichen-Assistent|Scheibenanlage beheizt

  • Hallöle

    habe meine, bevor es zum Aufbereiter ging für eine OneStep Politur mit anschließender Versiegelung für 6 bis 12 Monate,

    auch selber entfernt. Ging mit Föhn und Zahnseide innerhalb 5 bis 10 Minuten. Konnte dann auch die Klebereste ganz easy

    mit dem Finger entfernen.

    LG ALex

    wollte ich auch - da aber Leasing habe ich mal die Finger davon gelassen

    Beste elekto-Grüße

    eMKe

    (location: AA - garage: Seat Mii e - Flitzer 12/2020, EQA 250 11/2021, Golf 7 Highline R-Line 02/2018

  • ...Genau so schaut's aus - bei Leasing immer erst nachfragen ob man Änderungen vornehmen darf oder nicht.


    Ich werde bei meinem neuen EQC das Dach schwarz folieren lassen. Habe da von meinem :) sogar die Adresse der Fa. bekommen. :thumbup:

  • Servus,


    kann mal bitte jemand ein Bild ohne die "Warzen" einstellen. Bin gerade am überlegen die auch noch zu entfernen. Danke.


    Gruss Uwe

    EQA 250 AMG Line / Denimblau metallic / AMG 20" Vielspeichen Design / Advanced Plus Paket / Fahrassistenz-Paket / KEYLESS GO Komfort-Paket / Business Paket / Sport Sitze Elektrisch Artico / Getönte Verglasung / Scheibenwaschanlage beheizt / Park-Assistenz Parktronic mit Rückfahrkamera

  • Mal eine Information zum Thema Individualisierung, und hier besonders zu den Beiträgen, wo einige die EQA Bezeichnung entfernen wollten oder schon haben.


    Mein Automobilclub hatte mir heute eine Empfehlung zugeschickt, in der es um eine Rettungskarte für das Auto ging. Nicht ganz unwichtig sicher. Denn es gibt ja für jedes Modell eine eigene Rettungskarte. Und die kann man dann abfragen und sich ausdrucken.

    Die Empfehlung lautet hier, diese Karte, besser eigentlich gedruckte Information, auf der Rückseite der Fahrersonnenblende zu platzieren. Unter anderem wird dort als Fahrzeugidentifizierung auch die Typenbezeichnung aufgeführt. Ich hatte jetzt nur die für den 250 runtergeladen. Aber vielleicht gibt es da Unterschiede für die anderen Versionen.


    Hier mal der Link für alle:


    https://www.gtue.de/de/die-gtu/publikationen/datenbanken/rettungskarte

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22