Mercedes me Eco Coach

  • Was läuft denn nun wieder schief auf der Seite von MB?


    Jetzt habe ich zwar einen Gutschein. Kann ihn aber nicht eintragen, weil es zu mindestens seit gestern keinen entsprechenden Zugriff auf die Dienste gibt.

    Dateien

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Hallo Hauskatzenfreund, habe das Problem jedesmal beim Update. Letztes Mal sagte die App sogar, alle Türen und Kofferraum ist auf. 4 mal ins Parkhaus gerannt für nichts. Nach 1 Tag war alles wieder gut. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰

  • Was läuft denn nun wieder schief auf der Seite von MB?


    Jetzt habe ich zwar einen Gutschein. Kann ihn aber nicht eintragen, weil es zu mindestens seit gestern keinen entsprechenden Zugriff auf die Dienste gibt.

    Das Problem hatte ich auch! Wenn Du über die App gehst auf „Verträge verwalten“ kommst Du drauf. So ging es gestern bei mir und ich konnte meinen Gutschein meinem Account gutschreiben.

  • Wo genau bei welcher App? Finde ich jetzt nicht wirklich🤷‍♂️


    Ok, habe es gefunden😉

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

    Einmal editiert, zuletzt von Hauskatzenfreund ()

  • Hallo, auch an Hauskatzenfreund, viel Spass bei Deinem EQA 250. Unserer hat nächste Woche seinen ersten Kundendienst. Mercedes me ich die reinste Katastrophe. Me charge genauso. Frägt alle 10 Minuten den Code ab.Kundendienst unbekannt usw. Gruss Frank und nicht Aufregen.

  • Hallo Frank.

    Wie bestimmt schon geschrieben: ich vermute, dass bei dir irgendwelche Einstellungen verkehrt sind. Bei mir funktioniert meCharge von Beginn an einwandfrei, auch wenn ich Verbesserungsvorschläge hätte…

    Lass bitte alle Einstellungen mal beim Händler überprüfen.

    Gruß

    Axel 8)


    EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

  • Hallo Ole, ich finde nur, dass der erste und älteste MB-Händler das nicht hin bekommt. Das Unsere Tochter "Mercedes" lieber Deutsch, wie Französich sprechen will, kann ich noch verstehen. Nach dem Update wurde einfach die Sprache geändert. Egal. Nicht so wichtig. Gruss Frank.

  • Hallo, auch an Hauskatzenfreund, viel Spass bei Deinem EQA 250. Unserer hat nächste Woche seinen ersten Kundendienst. Mercedes me ich die reinste Katastrophe. Me charge genauso. Frägt alle 10 Minuten den Code ab.Kundendienst unbekannt usw. Gruss Frank und nicht Aufregen.

    Also bisher hatte ich mit den Apps so gut wie keine Probleme. Lediglich jetzt über die Mercedes Homepage. Geht heute immer noch nicht. Aber den Gutschein konnte ich dank des Tipps von EQA_dani einlösen. Und auch die Rechnung schon runterladen.


    Und, vielleicht ist das den anderen auch aufgefallen, dass es bei der Beschreibung der Gutscheine eine Veränderung gegeben hat. Früher stand dort immer (summe) Eco Coach. Jetzt steht dort (Summe) Eco Coach Germany. Wird sicher irgendeine Einschränkung sein.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22