Ich verwende die Ladekarte der SWM schon seit längerer Zeit, die 49 Cent/kWh fürs AC laden stimmen, und es fällt auch keine Blockiergebühr an. Über das Ladenetz funktioniert dies auch bei sehr vielen Ladestationen anderer Stadtwerke im gesamten Bundesgebiet. Ich bin sehr zufrieden damit.
Welche Ladekarten benutzt Ihr ?
-
-
(ohne Blockierungsgebühr).
Achtung blockiergebühr nur bei Stadtwerke München AC Säulen ohne, bei Roaming gilt die Vereinbarung von der Säule selbst!
-
Ich verwende die Ladekarte der SWM schon seit längerer Zeit, die 49 Cent/kWh fürs AC laden stimmen, und es fällt auch keine Blockiergebühr an. Über das Ladenetz funktioniert dies auch bei sehr vielen Ladestationen anderer Stadtwerke im gesamten Bundesgebiet. Ich bin sehr zufrieden damit.
Aber Blockiergebühr fällt doch an wenn es nicht Stadtwerke München ist. So jedenfalls laut deren Website?!
-
Immer die AGB lesen ☺️!
-
Immer die AGB lesen ☺️!
Und das heißt?! AGB von Stadtwerke münchen oder meinst du nun das doch blockiergebühren anfallen wie ich sagte?!
-
Achtung blockiergebühr nur bei Stadtwerke München AC Säulen ohne, bei Roaming gilt die Vereinbarung von der Säule selbst!
Danke, das ich hatte ich nicht gesehen (oder es stand damals noch nicht auf der Website?). Die haben ja gerade eine Tarifänderung angekündigt, die ich bisher auch nicht mitbekommen hatte. Ab Juli ist es es dann für mich schon wieder unattraktiv. Ach Schade.
Laden bei anderen Anbietern (Roaming)
AC (Normalladen) 0,59 €/kWh DC / HPC (Schnellladen) 0,79 €/kWh -
Die Ladetarife am 01. Juli sind brandneu-ich wurde heute per Email über die Vertragsänderung informiert. Und mit dieser Tarifänderung werden auch Blockiergebühren bei den Roaming-Partnern eingeführt, das gab es bislang nicht. Schade.
-
wir wurden per email noch nicht informiert, aber das macht es leider uninteressant. bisher mit 49 cent war ok
ich nutze für AC nun renault mobilze für 44 cent. Aber leider 2 Stunden Blockiergebühr
-
wir wurden per email noch nicht informiert, aber das macht es leider uninteressant. bisher mit 49 cent war ok
ich nutze für AC nun renault mobilze für 44 cent. Aber leider 2 Stunden Blockiergebühr
...und knapp 5 Euro Grundgebühr pro Monat, korrekt?
https://cdn.group.renault.com/mob/de/202604_Flyer_de-DE_Pdf.pdf.asset.pdf/839354d2bd.pdf
-
Ja genau, damit lade ich 44 cent AC und 44 Cent bei Ionity Deutschlandweit.