Folierung der Frontblende

• Sieht gut aus, auch mit der vierten Reihe oben. Für die mittlere Nut habe ich auch eine Lösung in CN gefunden. Wenn die Chromteile da und fertig eingesetzt sind, stelle ich ein Bild ein.

CLC, C180- W204, C200T- W204, C180T- W205, C250T- W205, E200 EQ 4M-W213, GLA 250 H247 4M, EQA 350 4M

Einmal editiert, zuletzt von Nordordinger ()

• Lange gesucht, aber die Teile passen., auch wenn sie nicht für den EQA sind. 2,5 cm Luft links und rechts, 1,5 cm Bauhöhe passt genau! Für den EQA müsste man ein ganz neues AMG- Line panel nehmen, bisserl teuer!

https://www.ebay.de/itm/325195276764

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CLC, C180- W204, C200T- W204, C180T- W205, C250T- W205, E200 EQ 4M-W213, GLA 250 H247 4M, EQA 350 4M

• Hallo zusammen

ich bin mit der Sternfolie das erste mal durch die Waschstrasse gefahren und was soll ich sagen, sind noch alle dran geblieben :thumbup:.

Gruß

Ralf

EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

• Hallo zusammen

ich bin mit der Sternfolie das erste mal durch die Waschstrasse gefahren und was soll ich sagen, sind noch alle dran geblieben :thumbup:.

Gruß

Ralf

Du hast doch Ersatzsternchen bekommen!

Die sitzen so bombenfest, daher würde man die auch nicht mehr so ohne weiteres herunterbekommen!

• Sind wirklich bombenfest!

Ich glaube der Ersatz wird nicht so schnell benötigt.

Gruß

Ralf

EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

• Du hast doch Ersatzsternchen bekommen!

Die sitzen so bombenfest, daher würde man die auch nicht mehr so ohne weiteres herunterbekommen!

Hallo,wie hast du die Sterne fest bekommen?

Ich habe sie gerade aufgebracht die Folie aber die Sterne heben nicht!!

Ich zieh die Folie ab und die Sterne gehen mit,so ein Sch....

Was mach ich falsch?

Gruß Wolfgang

• Ich würde ggf. einen Fön nehmen und etwas erwärmen und dann mit einem Rakel die Sterne festdrücken und die Folie dann langsam, an einer Ecke beginnend abziehen.

Alternativ kann an Stelle eines Rakels auch die Gummiseite eines Eisschabers benutzt werden..

EQA 250, EZ 09/2023, polarweiß, Panorama Schiebedach, AHK, Fahrerassistenzpaket, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket etc.

• Ich würde ggf. einen Fön nehmen und etwas erwärmen und dann mit einem Rakel die Sterne festdrücken und die Folie dann langsam, an einer Ecke beginnend abziehen.

Alternativ kann an Stelle eines Rakels auch die Gummiseite eines Eisschabers benutzt werden..

Hallo,

Danke für den Tip aber leider kein Erfolg,die Sterne kleben auf der Trägerfolie so fest

das sie immer mit gehen beim abziehen