Ich weiß, es war schon mal Thema hier. Aber mich nervt die ständige Aus und Einfahrerei der Kamera unter 30KMh richtig. Ist ja auch kompletter Unsinn. Deswegen habe ich gestern eine Nachricht an den MB Kundenservice zu dem Thema geschrieben. Und siehe da, innerhalb einer Stunde eine vernünftige Antwort eines Mitarbeiters bekommen. Darin wird bestätigt, dass sie sich darum kümmern und meinen Vorschlag die Kamera nur beim Aktivieren des Parkassistenten auszufahren interessant finden. Man wird prüfen ob die Änderung in Form eines Updates umgesetzt werden kann. Na, das wär doch genial. Bin mal gespannt ob wir da nochmal was hören. Hat sich aber gut angehört.
Beiträge von Cruiser2000
-
-
Hallo, wir haben unseren ja erst ein paar Tage. MOPF Modell, 2/2024, SW 2.6
Folgendes Problem. Ich kann mit dem Slider links oben am Lenkrad nicht nach links oder rechts navigieren um die Tachoansicht zu ändern. Das ganze Layout schon, aber man kann doch aus der Grundstellung den Tacho und die Leistungsanzeige markieren und dann verändern, oder. zumindest habe ich das schon im Video gesehen. Habt ihr da eine Idee?
Vielen Dank schon mal
-
Ja klar, 110 sind keine Raserei. Aber wenn man eine weitere Strecke zu fahren hat reicht es. Natürlich waren es optimale Bedingungen von der Temperatur. Aber ich habe in Youtube Videos schon gesehen, dass der 250+ so sparsam ist
-
Also unser 250+ hat auf den 750km Heimfahrt von Duisburg bei konstant 110KMh und 20-25 Grad und Klima genau 14,8KWh gebraucht. Ist schon geil finde ich. Wir machten nur einen Stopp mit 45 Minuten. Dann war er wieder auf 100%. Zuhause angekommen mit 16%
-
Biete hier eine absolut neue unbenutzte Kühltasche von MB an. Neupreis 200€
Würde sie für 100€ abgeben
Einfach melden
-
Biete hier einen Satz originale 18Zoll AMG Felgen mit Michelin Sommerreifen an. 10000KM gelaufen.
950€ bei Abholung in 83352
1050 mit Versand
Bei Fragen 01799166455
Viele Grüße Georg
Hier noch ein paar Fotos. Reifen haben alle 5 mm Profil
-
Biete hier einen Satz originale 18Zoll AMG Felgen mit Michelin Sommerreifen an. 10000KM gelaufen.
950€ bei Abholung in 83352
1050 mit Versand
Bei Fragen 01799166455
Viele Grüße Georg
-
Also ich finde das Facelift Design schon cool. Insbesondere die AMG Version
-
Aja, cool. Altes Modell Facelift Optik

-
Ich bin auch Fan von Ganzjahresreifen, werd ewohl wieder zu den Cross Climate 2 greifen. Hatte ich schon mehrfach und war immer zufrieden