Moin,
ich habe gestern bemerkt, dass die Gurtschlösser hinten permanent am Plastik anliegen.
Da habe ich mir provisorisch etwas Stoff mit doppelseitigem Klebeband angebracht.
Nun werde ich beobachten ob das geklappere hinten aufhört.
Moin,
ich habe gestern bemerkt, dass die Gurtschlösser hinten permanent am Plastik anliegen.
Da habe ich mir provisorisch etwas Stoff mit doppelseitigem Klebeband angebracht.
Nun werde ich beobachten ob das geklappere hinten aufhört.
Moin,
habe das hier in Google gefunden:
Möglichkeiten zur Rechnungsprüfung:
ADAC: Als ADAC-Mitglied können Sie die Werkstattrechnung von ADAC-Technik-Experten prüfen lassen. Dies ist in Ihrem Mitgliedsbeitrag enthalten. Unabhängige Kfz-Gutachter: Es gibt zahlreiche unabhängige Kfz-Gutachter, die Reparaturrechnungen prüfen. Sie bewerten die Rechnung auf fachlicher und kompetenter Sicht und geben Auskunft über die Richtigkeit der abgerechneten Kosten, schreibt Gutachter Blank. Online-Dienste: Online-Dienste wie Inspekto.de bieten eine Rechnungsprüfung an. Sie laden die Rechnung hoch, und Experten prüfen sie auf Plausibilität und Richtigkeit. Rechtsanwalt: Ein Anwalt kann die Rechnungsprüfung übernehmen und im Streitfall die Kommunikation mit der Werkstatt führen. Kfz-Schiedsstellen: Bei Streitigkeiten können Sie sich an Kfz-Schiedsstellen wenden, die eine neutrale und unabhängige Schlichtung anbieten.
Moin Cruiser2000
das hatte ich mal bei einem ID4 Vorführwagen.
Jedes mal wenn ich am Auto vorbei ging, machte es klack und die Türen verriegelten oder öffneten.
Das ging mir auf den S.ck
Gott sei dank macht das mein EQA nicht.
Moin,
80% der Maßnahmen (Service B) könnte ich selber machen.
Wenn das aus der Rechnung gestrichen würde, hätten wir wahrscheinlich moderate Preise.
Moin,
in meiner Tankklappe sind mindestens 3 bar angegeben.
Ich glaube, dass sich die Ingenieure was dabei gedacht haben.
(Diesmal jedenfalls )
Moin Leon,
komischerweise hat es gerade geklappt.
Ich könnte wetten, dass es die Tage vorher NICHT funktioniert hat.
Aber vielen Dank
Moin Leon,
ich habe den Mopf. Da funktioniert das leider nicht.
Moin,
seit mindestens 2h suche ich im EQA, in der Bedienungsanleitung und im Internet.
Ich habe nichts gefunden.
Frage: Wie setze ich die "Reisedaten" seit dem letzten Reset zurück?