Ich komme ebenfalls aus dem Rhein-Main-Gebiet und habe die Erfahrung gemacht, dass der Service in den noch bestehenden Niederlassungen häufig günstiger ist als bei den Vertragspartnern in ländlicheren Regionen. Ehrlich gesagt hätte ich eher das Gegenteil erwartet. Kürzlich habe ich Angebote für einen Smart EQ eingeholt – auch dabei ist Frankfurt 20 Prozent günstiger als zum Beispiel der Vertragspartner in Friedberg.
Beiträge von EQA_300_4M
-
-
Die Spiegelheizung im Mercedes EQA wird in der Regel automatisch aktiviert, wenn die Heckscheibenheizung eingeschaltet wird. Es gibt keinen separaten Schalter für die Spiegelheizung.
-
Interessant. Mein Vor-Mopf geht wieder auf die ursprünglich eingestellte Geschwindigkeit. Wieder etwas verbessert worden
-
Bei mir wurde ein Update installiert – seitdem ist Ruhe. Mein Händler meinte, das sei ein bekanntes Problem. Kurzfristig hilft ein Neustart des Systems. Dafür einfach gleichzeitig die Stern-/Favoriten-Taste und die TEL-Taste am Touchpad drücken (wenn ich mich richtig erinnere).
-
Der Preis (63,30€) in Hessen gilt übrigens nicht überall. Die Erfahrung musste ich leider machen... Ist Standortbezogen. Alles sehr undurchsichtig mittlerweile.
-
Das wäre doch viel zu einfach 😅
-
Kostet 39 Cent die Kilowattstunde wenn du den Tarif L hast. Der ist im ersten Jahr inklusive.
-
Lycra wollte sicherlich nur empfehlen, sich auch dieses Fahrzeug mal ins Auge zu fassen... neben EQA und IX1!
-
Ging mir genauso – die Anweisung vom 24. habe ich ebenfalls ignoriert. Falls noch etwas nachkommt, würde ich gegebenenfalls selbst nochmals reagieren, andernfalls gebe ich das Thema weiter.
-
Machen das nun alle EQA ab Mopf?