Auf me public ist man ja immer weniger angewiesen, wo es doch auch Tesla, eweGo, Maingau etc. etc. gibt.
MB muss lernen, dass die nichts einzigartiges haben.
Auf me public ist man ja immer weniger angewiesen, wo es doch auch Tesla, eweGo, Maingau etc. etc. gibt.
MB muss lernen, dass die nichts einzigartiges haben.
Hatten sich Fahrer von gasbetriebenen PKW jemals Gedanken gemacht, kein waschanlagentaugliches Gerät zu haben ?
Im Ernst, mir wäre ein Rabatt wichtiger. Immerhin entfällt eine perspektivische Verunreinigung durch Kraftstoff, Motor- und Getriebeöl, ggfs. Servolenkhydrauliköl
Vormopf und richtiger Motor: Glückwunsch. Unendlich gelungene und informative Instrumente, in D Auto in den autobahnlosen Weiten der Eifel stabil um 15kWh/100km bewegbar.
Ich stelle fest, dass der EQB unter ansonsten identischen Parametern (VK1000/TK150), 15tkm, SF35 immerhin 150,- günstiger als ein (älterer !) CLS kommt.
Jeder, der bis zu 600,- pa. zu zahlen hat, kann und sollte zufrieden sein.
Habe heute in einem Seminar solche Parameter adressiert.
Mein Mitarbeiter musste berichten, nicht sicher zu wissen, ob der EQA bei programmierter Abfahrtszeit 10 oder 20 Minuten vortemperiert.
Ich dagegen weiß nicht, warum und wann der Starterakku geladen wird.
150km Autobahn: nein. Dauerhaft rund -1,2 A bei 12,7 V.
Anderntags im Stadtverkehr dauerhaft ladend, rund 6A, 14,9V.
Bei erwähnter Autobahnfahrt kam es mir auch vor, dass trotz deaktivierter Heizung der Verbrauch zu hoch erschien. Ziel ist immer, knapp 16 wegen 400km Distanz, aber auch knapp 120 (speed). Seiten- und Gegenwind erschweren sichtlich
An Tagen wie heute gibt es aufregende, andere, wichtigere Themen
In einem Forum hat mal jemand tröstend geschrieben: Blech kann man richten.
Auch wenn es Kunststoff ist: seitdem bin ich entspannter. Geht ja nicht um Sprunggelenke, Haut o.ä.
In so einem "Hauptfall" hat es doch Auswirkung auf das Batteriezertifikat ? Da sollte man nachfassen.
Werden denn im Odenwald noch Straßen gebaut ?
Kam jüngst wieder durch (Sinsheim - Wertheim über Mudau), mit parallel laufendem GoPal Kartenstand 2010, alles bestens
Kann mir auch nicht vorstellen, dass diejenigen, die häufig Kartenzoom benutzen, lieber einen ausgestreckten Arm als eine auf einem Handschmeichler ruhenden Hand bevorzugen ?