W111 Moin Dieter, kann es sein, das da noch eine Schutzfolie drauf ist, die sich löst??? Gruß, Nordwolf
Beiträge von Nordwolf
-
-
Will Deiner Frau auch nichts unterstellen

Da der EQA offensichtlich keine Fehlermeldung auf dem Display angezeigt hat, wird der "Fehler" vor dem Lenkrad gesessen haben.....
Ich vermute ähnlich wie LEXA , dass das Bremspedal nicht getreten war und/oder der Startknopf nicht oft genug gedrückt wurde.
Hauptsache ist, das der Wagen letztendlich gestartet werden konnte und kein technisches Problem vorlag.
-
Ich habe am Wochenende die Strecke Geesthacht - Bochum - Geesthacht (gute 850km) abgerissen. Auch bei mir ist die "intelligente" Freitag sowie auch am Sonntag immer wieder ausgestiegen.
-
Kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich die Streamingdienste von MB nicht nutze.
Wenn ich streame, dann über iPhone / Bluetooth, da brauche ich kein Paket von MB
-
Nein, das Problem kenne ich nicht.
Ich aktiviere aber immer das Waschanlagenprogramm, so das die Kamera auch während der Wäsche geschützt bleibt.
-
Klingt ja irgendwie nicht gut
Ich habe am 06.08. meinen Termin zur 1. Wartung, bin ja mal gespannt. -
Nein, dass Update lief nicht komplett durch
Und wie soll es weiter gehen?
-
Verstehe ich das richtig? Deine MB-Werkstatt bricht ein notwendiges Update ab, weil der Updateprozess länger dauert?? Nachdem was ich hier so mitgelesen habe, können größere Updates durchaus auch mal einen halben Tag dauern.... Wenn Du weitere Infos hast, halte uns bitte auf dem Laufenden. Gruß, Nordwolf
-
Ja, da hast Du recht. Da die DKV eine Flottenkarte ist, gibt es da noch zusätzliche Konditionen bei entsprechend vielen Fahrzeugen. Bei uns laufen da aktuell 15 Fahrzeuge, da rechnet es sich scheinbar wieder.
-
Moin Ihr Stromer,
anbei mal zur Info die Preisübersicht von DKV. Wir nutzen "on the road" nur DKV.
Wünsche noch einen sonnigen Tag, Nordwolf