Verstehe ich das richtig? Deine MB-Werkstatt bricht ein notwendiges Update ab, weil der Updateprozess länger dauert?? Nachdem was ich hier so mitgelesen habe, können größere Updates durchaus auch mal einen halben Tag dauern.... Wenn Du weitere Infos hast, halte uns bitte auf dem Laufenden. Gruß, Nordwolf
Beiträge von Nordwolf
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Ja, da hast Du recht. Da die DKV eine Flottenkarte ist, gibt es da noch zusätzliche Konditionen bei entsprechend vielen Fahrzeugen. Bei uns laufen da aktuell 15 Fahrzeuge, da rechnet es sich scheinbar wieder.
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Moin Ihr Stromer,
anbei mal zur Info die Preisübersicht von DKV. Wir nutzen "on the road" nur DKV.
Wünsche noch einen sonnigen Tag, Nordwolf
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Ich habe die App noch nie benutzt und vermisse auch nichts
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Ja, und was hast da gemacht? Muss doch eine Funktion geben um den Navi zu sagen "da gehts aber nun nicht lang gerade"
Konkret wollte mich das das Navi durch die Straße hier schicken:
Hab dann einfach nach Instinkt wie in alten Zeiten den passenden Weg um die Sperrung herum gesucht und gefunden
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Ich fahre täglich im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein, zu 80% mit Navi. Ich habe mit unserem MBUX bislang sehr gute Erfahrung gemacht. Umfahrung von Staus, Baustellen und gemeldeten Straßensperrungen haben nach meinem Empfinden gut funktioniert. Einmal hatte ich eine Straßensperre, die tagesaktuell und wohl noch nicht gemeldet war, die kannte MBUX noch nicht.
Ansonsten fahre ich mit dem eingebauten Navi mit sehr gutem Bauchgefühl und fühle mich gut gelotst. -
Kann mir darunter leider nichts vorstellen. Bin aber auch keine Techniker. Aber ein Geräusch, von dem man wach wird ?? Da müsste bei mir schon eher ein Bagger vorbei rumpeln
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Ich glaube fast, dass er doch mbux meint. Oder sehe ich in der App den Punkt fürs eigene Auto? 🤔
Aber ein kompletter Neustart (App deaktivieren und neu laden oder mbux Zwangsneustart) hilft oft…
Ja, Dein Auto siehst du in der App, wenn Du unten rechts auf den Navi-Pfeil gehst
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Hast recht! Hab ich zu schnell gelesen... So ein Schlingel
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Moin Uwe, klingt für mich nach einem Fehler im MBUX und sollte somit ein Fall für deinen MB-Partner sein. Nicht verzweifeln und den Händler aufsuchen.