Natürlich! Per App kann die Vorklimatisierung eingeschaltet werden. Sowohl die Temperatur kann eingestellt werden, als auch die Zeit, wann das Auto auf der entsprechenden Temperatur sein soll.
Man kann diese aber auch einfach Ad-hoch einschalten
Beiträge von Leo Joa
-
-
-
-
Soweit ich es verstanden habe, kann im Moment gar nichts bestellt werden:
Genau, die Produktion wird für die neue MMA umgebaut, deswegen gibt es aktuell auch keine Werksführungen durch die Produktionshalle
@Stromer
Ein "Neustart", also abschließen und aufschließen hats gebracht. Jetzt funktioniert sowohl AR als auch Ampelansicht.
Die erste Fahrt nach Hause liegt hinter uns, und wir sind positiv überrascht vom Komfort und der Reichweite. 400 km sind mit unserem 250+ erreichbar -
-
Hallo Zusammen
, das gute Stück ist in Rastatt abgeholt. Verbrauch bei einer Durchschnittsteschwindigkeit von 88 km/h liegt bei 16,4 kWh/100 km.
Lediglich die App sagt noch "Fernzugriff deaktiviert" und das Auto zeigt an, dass Augmented Reality gerade nicht verfügbar ist. Also weder Ampelansicht, noch Navi-Unterstützung.
Woran kann das liegen? Oder brauchen die Systeme ein bisschen?
Sonst sind wir aber bisher sehr zufrieden
-
-
Das ist ja interessant, meiner aus 12.22 hat 111kW eingetragen
Vielleicht anderer Motor? PSM oder ASM?
Also - alles im Lot und viel Freude am Dienstag bei der Abholung.
Danke für die ausführliche Erklärung! Wir hatten nix gefunden, und waren uns unsicher, deswegen haben wir einfach mal nachgefragt.
Die Vorfreude steigt, und wir können es kaum noch erwarten😇
-
Kleine Anmerkung bzw. Frage: Warum belässt Du in der Signatur eine Farbe, die Du nicht hast und diese durchstreichst?
Das habe ich gemacht, weil wir ihn in Blau bestellt hatten, Mercedes diese Farbe dann aber rausnahm und wir ändern mussten. Habs einfach mal drin gelassen und durchgestrichen, falls es andere Mitglieder mit ähnlichen Problemen gibt...
-