Beiträge von Leo Joa

Hallo Zusammen,

Wir haben die Ladegutscheine noch nie "miterlebt", da wir den EQA da noch nicht hatten. Mittlerweile sind wir bei 48000 Punkten. Welche Ladegutscheine gibt es dafür? Bzw wie viele Punkte braucht man für 10/20/50 € Ladegutscheine, die ja ab nächster Woche kommen? (Angenommen sie sind zur selben Kondition wie früher im Shop)

Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit müssen wir uns ca. 2x wöchentlich in der App neu anmelden... ist das gewollt? Es nervt nämlich, dann extra wieder die E-Mail mit der TAN abzuwarten, diese dann einzugeben und dann auch wieder die Biometrie zu aktivieren...

Ist das von Mercedes gewollt? Ich könnte es ja verstehen, wenn man es nach einer längeren nicht-Nutzung der App macht, oder einmal im Monat als zusätzliche Sicherheit. Aber so oft?

In unserer smart App ist das in fast 3 Jahren noch nicht einmal passiert...

Hallo Zusammen,

wir fahren demnächst mit unserem 250+ das erste Mal in den Urlaub. Da wir Nachts los fahren, und die Temperaturen da schon mal einstellig werden, wollten wir die Abfahrtszeitenfunktion nutzen.

Voll geladen ist er dann fast (ca. 95 %), es wäre also wirklich nur zum vortemperieren.
    Was heizt er dann vor? Nur den Innenraum, oder auch den Akku?
    Reichen 2 kW per Schuko-Steckdose oder braucht es da mehr für?

Wir fahren ebenfalls einen smart EQ. Da ist ein Schuko-Ladeziegel dabei gewesen. Ein erster Test zeigt: Der EQA lädt mit 2 kW. Deswegen dürfte es denke ich mal kein Problem sein, ihn damit beizuladen?

Hallo Zusammen, ich kann philipp_FRA zustimmen. Bei uns ist auch das Google Icon, wo früher here war. Jetzt weiß ich auch, was anders war ;)

Eben ins Auto eingestiegen meldete der EQA, dass die Kartenversion V20 erfolgreich installiert wurde. Ohne, dass ich irgendwas gemacht hab, oder das Auto im WLAN war.