Nur mal so für mein Verständnis: Wozu braucht man unter der Motorhaube eine Abdeckung?
Macht das Fahrzeug teurer und wenn mal etwas zu reparieren ist, muss die Abdeckung erstmal abgebaut werden.
Also wofür?
Nur mal so für mein Verständnis: Wozu braucht man unter der Motorhaube eine Abdeckung?
Macht das Fahrzeug teurer und wenn mal etwas zu reparieren ist, muss die Abdeckung erstmal abgebaut werden.
Also wofür?
Ich hab meinen „Grauer Stromer“ getauft, der patagonienrote C200 davor hieß „Roter Baron“ 🤦🏻♂️
...exTrucker[/user] : Wie Du an meinem erkennen kannst (ich weiß auf dem Bild etwas schwer), sind bei mir seitlich die schwarzen EQA Beschriftungen noch an der A-Säule dran.
Hey smsnoopy, das freut mich für Dich. Sehr schönes Auto hast Du Dir da zusammengestellt. Komisch, dass die Beschriftungen mal dran und mal ab sind, eine Logik kann ich da bislang nicht erkennen... Jedenfalls allzeit gute Fahrt für Dich!
Weil eben dieser Anbieter nicht in der Liste auswählbar ist, ist eben noch nicht erfasst. Deshalb…
Mein Anbieter ist e-Bonus aus Stuttgart (http://www.service-e-bonus.de)
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt...
Kann es sein das Du schon ein wenig "cleaning" am Fahrzeug betrieben hast
? Auf dem Bild ist mir aufgefallen, dass das EQA Zeichen an der A-Säule nicht mehr vorhanden ist oder ist das bereits ab Werk jetzt so?
Das ist seit einiger Zeit so ab Werk, smsnoopy. Das Einzige, was ich „verbrochen“ habe, ist der Ausbau des Cupholders… 😝