Moin Reiko, prinzipiell schon, nur dann fehlen mir die Türpappen und die Rücksitzbank. Aber danke, dass du an mich gedacht hast
Beiträge von E300TD
-
-
-
-
Moin Jeggo, Tempo 80 HINTER einem LKW im Windschatten
. Der EQA 300 4matic, den ich ein Wochenende testen durfte, hat mit meinem Fahrprofil 419 km erreicht. Autobahn Tempomat 130 km/h. Plus Kurzstrecke. Plus Landstraße. Wären es weniger Kilometer gewesen, hätte ich den Wagen nicht bestellt. Mein 350 BlueTec 4matic verbraucht mit dem obigen Profil 6,3 Liter/100 km.
-
Moin. DAS würde ich mir aus Gründen der Haftung von Eurem Steuerberater erklären lassen. Denn der muss genau diese Sachverhalte kennen und bewerten können. Ein Forum hilft da nur sehr bedingt weiter.
-
Auch bei mir ist es endlich am 10.03.soweit, die Abholung in Rastatt ist gebucht.
Eine unangenehme Überraschung gab es allerdings, am Tag bevor die Übernahmeinformation per Post kam, kam eine Änderung der Auftragsbestätigung mit einem Aufpreis bei dem Advanced-Plus-Paket. Das finde ich nun schon ziemlich unverschämt, da das Fahrzeug bereits produziert war und davor keine Info durch den Verkäufer kam.
Gab's bei euch so was ähnliches? Wie seid ihr damit umgegangen?
Viele Grüße
Eine einseitige Preisänderung ist unwirksam. Habe ich so nicht bestellt und wenn doch zum Preis „xy“ €. Ganz einfach.
-
Moin. Interessante Alternative. Ich warte immer noch auf BlitzerPro für CarPlay. Das kann sich nur noch um Jahre handeln
. Waze und Sygic haben diese Funktion integriert. Läuft im CarPlay nebenbei auch ohne aktive Navigation und warnt.
-
Jaha, ich habe es verstanden. Tut mir leid
. Ich hatte mal einen G 63 S in schwarz matt. Nur eine Woche, aber ich wurde permanent angesprochen, ob der Lack so sein sollte
.
C999572F-4FDD-447C-B959-7A50336CCA8D.jpg91E28AC8-4FE9-43CE-B00F-F1ADBAD9520D.jpgC7C69977-0F5A-437A-9FAA-685272EF4975.jpg
-
Ich sehe mich schon wieder die Dashcam von Mercedes einbauen lassen. Und wieder 1.500 € wech.
-
Du kannst nur mit 11kW/h laden. Mehr gibt der Bordlader des EQA nicht her.
Ach so
Egal. Ich hätte eh nur mit 11 kW/h geladen