Beiträge von E300TD

@PAKO : warum, weil ich frage, warum man sich AliExpress Kram an seinen Plastik „SUV“ dengelt? Vielleicht noch Kuhhörner am Kühler oder Dachspoiler beleuchtet? Das ist „SINNBEFREIT“. Aber nur zu, das hält die Wirtschaft am Laufen 🤷🏻. Viel Spaß mit BlingBling „Tunnning“ 🤣👍🏻!

@PAKO : ich habe den Smart #1 (blöder Name übrigens) als Leihwagen, da der EQA seit Donnerstag die Mercedes Dashcam erhält.

Ich finde den Wagen furchtbar. Mit 600 km Laufleistung habe ich ihn am Donnerstag übernommen.

Stinkt innen wie eine ausgelaufene Chemiefabrik. Das Design ist völlig sinnfrei verspielt. Die Lenkung ist völlig gefühllos und die Eingriffe des Spurhalteassistenten brutal und teilweise unkoordiniert. Der Tacho ist ein Sehschlitz. An die Mittelkonsole wurde ein Tablet gespaxt.

Es bimmelt alle 5 Sekunden irgendeine Warnung („Sie sind müde, legen Sie eine Pause ein“ —> vor 3 Minuten losgefahren). Der Kofferraum ist sehr klein und niedrig dazu.

Die Bedienung am Lenkrad ist mühsam. Tempomatbedienung nur mit 1 oder 5 km/h Schritten.

Alles in Allem ist dieser Chinakracher eine Enttäuschung. Vor Allem der eklige Geruch im Innenraum.

Die Büchse würde ich zwar geschenkt nehmen, aber sofort verkaufen. Eine Alternative zum EQA ist der Wagen meiner Meinung nach definitiv nicht!

image5015.jpg