Zippo: das ist schon cool unverschämt von Mercedes Benz 🤦🏻.
Beiträge von E300TD
-
-
Nordwolf : leider ja. Beide übers Ohr gehauen worden. Der Karmann wird allerdings gerettet 😊.
-
LJ-75 : nein. Vor zwei Jahren von einem Privatmann.
-
Mal einige Bilder aus der Praxis. 100 kg Trockeneis und immer noch nicht fertig. Der Kunde hat den Karmann Ghia (1968) für 25.000 € gekauft. Plus eine Schrottlackierung für 4.000 €.
Schweller übereinander gebraten. Bodenwanne beifahrerseitig geheftet und mit Acryl eingeklebt. Bleche irgendwie geklebt und alles mit Bitumen zugeschmiert. Karosseriefugen mit Maleracryl gefüllt.
Unter den Lampentöpfen alles mit Epoxidharz vergossen. Oben im Kotflügel GFK Matte und Epoxidharz (ich dachte, darauf steht langsames Erdrosseln?) Spachtel ohne Ende. Karosserie wurde sicher einige Male wieder gerade (oder auch nicht) gebogen. Lackierung auf blankem Blech oder den Unterbodenschutz überlackiert 🤦🏻.
Er wollte „nur“ den Unterboden und die Radhäuser gestrahlt haben.
Und „nee, Rost hat der keinen. Hat der Verkäufer gesagt“ … Argh.
IMG_4960.jpgIMG_4958.jpgIMG_4954.jpgIMG_4956.jpgIMG_4951.jpgIMG_4947.jpgIMG_4952.jpgIMG_4950.jpgIMG_4968.jpgIMG_4926.jpg
-
Die um sich greifenden Abomodelle erzeugen bei mir akuten Brechreiz. Ein Hersteller wird mich so verlieren, da ich diese Modelle als zusätzliche Ausgaben zu meinem bereits teuer bezahlten Fahrzeug sehe. Und das ist absurd.
-
Das zeigt mal wieder die Arroganz von Mercedes Benz Partnern: 3.000 € für die Nachrüstung einer AHK sind einfach nur absurder Unsinn. Gerade beispielsweise Beresa im Münster- und Osnabrücker Land hat aufgrund dieser Arroganz schon sehr viele Kunden verloren. Bei Wulbusch in Melle sieht es zwar aus wie 1985, jedoch ist die Qualität der Arbeit gut und die Preisgestaltung ebenso. Jedes Mineralwasser einer B3 Inspektion bei Beresa hätte mich über 500 € gekostet. Nö 😵💫.
-
Ich fliege immer noch jeden Tag raus. Nervt kaum 🙃.
-
LEXA : bei VW war das mit den Kettenmotoren oft so. Nach 25 Monaten. VW so: ups, Garantie abgelaufen 😂.
-
Egal. Mein EQA geht in 30 Jahren für 150 € nach Kasachstan 😆.
-
hdmozart : tanken auf der BAB ist generell krank.
Am Wochenende eine R107 Karosserie zum Hörr nach Knetzgau gebracht. Diesel 2,21 €/Liter. Neben der BAB waren es 1,43 €/Liter.
Das ist schon lange so absurd geworden, dass ich auf sehr langen Fahrten immer 80-100 Liter GTL im Kofferraum habe.