Ach Scheiße. Wenigstens Vollkasko. Trotzdem ärgerlich³. Gut, dass weiter nichts passiert ist 🤗!
BTW am 6.10.25 in L:
Abgedrängt worden. Mit 60 km/h links in einem hohen Bordstein gekracht. Verursacher ohne Kennzeichen und abgehauen 🤨🫠🥴.
Ach Scheiße. Wenigstens Vollkasko. Trotzdem ärgerlich³. Gut, dass weiter nichts passiert ist 🤗!
BTW am 6.10.25 in L:
Abgedrängt worden. Mit 60 km/h links in einem hohen Bordstein gekracht. Verursacher ohne Kennzeichen und abgehauen 🤨🫠🥴.
Ein 350 4matic mit 18,8 kWh auf 100 km? Da verschleißen sich die Reifen vorne sicher nur vom BREMSEN 😁.
LEXA : 100 k€? Das ist armselig. Ab 250 k€ bekommst du einen Cappuccino aufs Haus bei der Inspektion. Vorher leider nichts.
War auch Bullshit³.
Aktuell umgerechnet etwa 165 €/h. Und ja. Das wird langsam absurd.
Moin. Ja. Hatte ich. „Leistungselektronik der Hinterachse brauchte ein Update“. Was defekt war, wusste niemand. Unverschämterweise sollte ich dann noch 80 € (50% „Kulanz“) für das Update zahlen. Bei Garantie. Toll.
Ist jetzt blöd, wenn man in der Schweiz einen Pass fahren möchte und im Winter Schneeketten vorgeschrieben sind. Was mache ich dann? Verweise auf die ET und dass es „nicht geht“? Das kann’s ja kaum sein, oder?!
DocW : das bleibt sein Geheimnis.
thraser : My uncle in Italy always stuck matches into the creaky joints of his 1987 Fiat Tipo. After 780,000 kilometres, it started to look very interesting.
Lobo : Distronic plus. Aber mach und berichte 🤩😆!