Hallo Safo,
war gerade draussen und habe den Stick mal ins Haus geholt (brrrrr) um dir die Daten sagen zu können. Dabei ist mir noch etwas aufgefallen, habe ich zuvor nicht getestet gehabt.
Also nach dem Öffnen habe ich den Stick entnommen und das System hochgefahren - logischerweise keine Musik. Nach der MBUX-Version hab ich geschaut, welche mit deiner identisch ist (Produktion Ende September). Als ich den Punkt "Backup" gelesen habe, wollte ich mal schauen ob man anhand der Daten etwas erkennen könnte und habe den Stick wieder eingesteckt. Und was soll ich sagen, man kann daraus nicht viel erkennen aber gut, fast mit gerechnet - wäre auch zu schön gewesen. Auch nach dem Einstecken des Sticks hat das System mit dem letzten Song weitergemacht.
Aber nun zu den Daten.
MBUX-Version: apilevel/ntg6/080
USB-Stick:
Marke: Intenso cMobile Line
Größe: 64 GB, belegt 8GB (MBUX kann bis 2 TB verwalten, also auch Festplatten in 32Bit - laut Anleitung)
Format: exFAT
Ordnerstrucktur: Interpret -> Album -> Song
Beispiele: Vnv Nation\Of Faith, Power and Glory\03 - Tomorrow Never Comes.mp3
Eisbrecher\Die Hölle Muss Warten\02 Die Hölle Muss Warten.mp3 (Ein Beispiel von Sonderzeichen)
File-Daten: Bitrate 292kBit (heruntergeladen über Amazon Music - evtl. auch nicht unwichtig),
Attribute: A
Besitzrechte: Jeder
Wollte eben noch eine CD über den PC importieren, musste aber feststellen, dass das DVD-Laufwerk vor lauter "nichtgebrauch" streikt. Das wird also nichts, leider.