Hi Suxus,
Du findest in der App gleich vor unten links die Möglichkeit zu den Zeitplänen zu gelangen. Es lässt sich in der Easee App sehr komfortabel einstellen. Ich selbst habe mein Zeitfenster auf täglich zwischen 1 und 9 Uhr eingestellt.
Hi Suxus,
Du findest in der App gleich vor unten links die Möglichkeit zu den Zeitplänen zu gelangen. Es lässt sich in der Easee App sehr komfortabel einstellen. Ich selbst habe mein Zeitfenster auf täglich zwischen 1 und 9 Uhr eingestellt.
Sehr cool, ich danke Dir. Hatte vorgestern erst geschaut und da ist noch nix angezeigt worden.
Hat jemand eventuell eine Info wann es wieder ein Update für die Navikarten gibt?
Persönlich vermute ich dieses in Richtung April diesen Jahres, aber ich hätte auch nichts gegen nächste Woche oder morgen ![]()
Hallo SMSNOOPY, habe ausser Karten Up date für Frankreich und Monaco nichts bekommen. Das letzte war im September 2023. Wie ich sehe hast Du Gebrauch von einer Umwandlung auf EQA 250+ gemacht.Hast Du es bereut? Hätte es auch machen können. Hatte aber Angst noch länger als ein Jahr zu warten. Gruss Frank.
Hi Frank, nein ich habe die Umwandlung nicht bereut und es hat zum damaligen Zeitpunkt keinen Unterschied gemacht. Dadurch wurde das Auto dann wie geplant gebaut und ging trotzdem für über 6 Monate in die Auslieferungssperre. Dieses wäre mir auch mit dem 250er passiert, wenn sie den denn gebaut hätten.
Aus dieser Umwandlung, habe ich nur Vorteile gezogen, denn bezahlt habe ich nur den 250er und Mercedes hat alle Verluste in Bezug auf die BaFa und den Eigenanteil ausgeglichen. Somit habe ich in Summe die vollständige Förderung von Hersteller und BaFa für ein 250er Modell bekommen und so als wenn ich das Auto in 2022 erhalten und angemeldet hätte.
Viele Grüße
SmSnoopy
MikeZulu : Danke für die Info, da meiner auch in diesem Zeitraum gebaut wurde und sie danach nicht wirklich weiter was an Updates gemacht haben, würde ich dieses Update eigentlich auch bei mir erwarten.... Naja im Mai ist steht eh der Pflichtbesuch an... mal schauen was sich dort alles feines ergibt... ![]()
Aus welchen Jahr ist Dein Fahrzeug?
Hallo in die Runde,
es sind ja nun wieder ein paar Monate vergangen und wie schaut es inzwischen mit Updates bei euch aus? Mal abgesehen von etwaigen Updates vom Navi?
Sind bei euch irgendwelche Updates ausgespielt worden? ![]()
Bei mir habe neulich auch wieder die Meldung gehabt, diesmal etwas unter den nächsten weiteren 2000 km. Habe den Druckausgleich durchgeführt und bin bei mir in der Stadt einmal früh kurz beim freundlichen gewesen und habe mir einen extra Schluck auffüllen lassen.
Nach dem entlüften war der Stand ungefähr 1cm unter dem max. Strich. Der freundliche hat ein wenig mehr eingefüllt und meinte ich solle mir den Zeitpunkt notieren und es weiter beobachten. Mal schauen wie sich das entwickelt. Aus meiner Sicht funktioniert der Deckel nicht.
Jupp, ein wenig Zeit hat man ja beim Laden ![]()
Ein kleiner Tipp für die Verbrauchsrechnung. Du solltest für Dich ein Level festlegen, welches Du als "Vollgetankt" betrachtest. Da ich selbst bis jetzt nur einmal auf 100% geladen habe, ist mein "Vollgetankt" bei dem Ladestand von 80%.
Leider kennt die App zwar BEV aber kann beim Laden nur zwischen "Vollgetankt" und "Teilweise" unterscheiden. Ich notiere ebenso alle Zwischenladungen, diese werden dann von mir nur mit "Teilweise" vermerkt und wenn ich dann mal wieder auf 80% lade, dann gibt es erst wieder ein "Vollgetankt". Das ist leider nicht optimal, aber man kommt damit gut klar. ![]()
Hi zusammen,
Hauskatzenfreund Steini sorry für die späte Antwort.
Im App Store nennt sich diese APP "Road Trip MPG". Diese gibt es auch als "Lite" Version. Ich habe mir diese einmal vor Jahren gegönnt, da es auch eine passende APP für das iPad gibt.
Anbei ein Bild aus dem Store. Ich hoffe damit ist diese zu finden.