Hallo zusammen,
ich freue mich sehr für alle Mitstreiter hier, die nun bereits ihr Fahrzeug, nach doch zum Teil sehr sehr langer Wartezeit, endlich übernehmen konnten oder schon einen Termin für die Übernahme genannt bekommen haben.
![]()
In Bezug auf meine Bestellung hat sich leider nichts getan, Fahrzeug ist zwar Ende Oktober 2022 gebaut worden aber noch immer gesperrt. Es gibt, wie bei allen auch hier, keine Aussage zu einem möglichen Liefertermin. ![]()
Auf Grund meines erhöhten Drucks in Richtung meinem Verkäufer (MB NL Berlin) und der Anmahnung des Lieferverzugs, wurde mir nun ein EQA250 (Ausstattung des Fahrzeuges ist zwar nur der Standardlieferumfang aber das ist aktuell für mich vollkommen ausreichend) auf Basis meiner Vertragskonditionen, als sogenannte Lieferzeitüberbrückung, zur Verfügung gestellt. Damit bin ich für den Moment erst einmal zufrieden und kann das Fahrzeug in allen Himmelslagen
und mit allem drum und dran testen. An dieser Stelle kann ich nur sagen, es macht Spaß dieses Fahrzeug zu fahren und das drum und dran mit der App zu nutzen.
In diesem Sinne auch an alle anderen Wartenden, ich weiß selbst die Wartezeit ist Hölle, weiter durchhalten!!! Wenn das Fahrzeug dann bereitgestellt wurde und man endlich damit fahren darf, macht es einfach richtig Spaß. ![]()