Beiträge von Harrydeschewer

Mir ist die Ausstattung sehr wichtig. Der EQA lebt von den vielen kleinen Helfern. Ich persönlich würde nicht wieder auf HUD und Distronic verzichten wollen.

Hatte ich vor einem Jahr so ähnlich, Fehler ist nicht wiedergekommen.

Ich finde es richtig, dass du kritisch hinterfragt hast. Wenn der neue User seinen Fall belegen will, dann bitte mit offiziellen Dokumenten.

Vor zwei Jahren machte in einem anderen Forum mehrfach der Fall die Runde, dass der EQA von alleine losfahren würde. Die User hatten immer ihr erstes Posting dazu und konnten ihre Story nicht verifizieren. Es kann halt sein, dass Konkurrenz oder verprellte Kunden Mercedes mit Misinformation schädigen wollen.

Also wenn ich hier im Speckgürtel von München unter 300.- rauskommen mach ich Freudensprünge. Der letzte B war etwas bei 320.-, also teuer wären die 314.- nicht, wobei 166.- für B schon seltsam günstig ist. Aber egal Hauptsache Stempel ist drin, alles Arbeiten auch wirklich erledigt.

Trotz des Preises wird der Wagen meistens sogar gewaschen 😊 Und die Arbeit ist schnell gemacht, der Preis ist einfach relativ fair.

„Akku Schrott nach 19.000 km“ sind aber genau diese Sprüche, auf die sich Diesel-Dieter und Co sehr schnell und gerne stürzen. Man muss sich nur in den Kommentarspalten umsehen. Was da für ein Blödsinn geschrieben wird, auch noch verpackt in Diskreditierungen, geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut!

Dann lasst die doch reden und regt euch nicht auf. In der Fussballkabine hab ich auch ein paar Spezialisten, die sich immer über E Autos auslassen, zum Beispiel wegen den permanent brennendem E Autos auf Autobahnen 😅

Das viele Menschen für Populismus anfällig sind, zeigen uns ja auch andere Bereiche 😅 Ich habs da eher mit Kant 😅

Wird jetzt aber offtopic. Das Mahle Testsystem empfinde ich bei den Autodoktoren allerdings nicht als Experiment. Hauskatzenfreund