@PAKO
Du meinst 50% Rabatt auf die Gutscheine…
Doppelte Punkte ist schon vorbei.
@PAKO
Du meinst 50% Rabatt auf die Gutscheine…
Doppelte Punkte ist schon vorbei.
So sehe ich das auch. Habe immerhin im September alle Schnelllader mit Gutscheinen bezahlen können. Was will man mehr?
Ja das mit der Heckklappe, das ist schon ärgerlich. Ist mir schon oft passiert, dass ich in der Nähe des Autos stehe und unser Hund am Heck vorbei rennt und die Heckklappe aufgeht, oder beim anhängen des Anhängers… 😩
Ich denke aber auch nicht jedesmal daran, den Schlüssel auszuschalten.
Deswegen parke ich jetzt den EQA im Carport und unser Spaßmobil, Smart EQ Cabrio, in der Garage 🤣🤣🤣
Genau. Die Werte solltest du nur als grobe Einschätzung betrachten. Fast jede Raststätte hat mittlerweile Ladesäulen im Angebot. Auf Ionity würde ich mich nicht verlassen. Auf der Autobahn, die wir immer zu den Eltern fahren sind auf 200 km Länge keine von Ionity. Mit der kostenlosen MeCharge Karte, die du mitbekommst, kannst du an mindestens 20 Ladesäulen auf dieser Strecke laden.
Der Verbrauch kommt auch sehr stark auf deine Fahrweise an.
Vielleicht meine Nachricht von heute Morgen 🤔
Egal - bei mir sind sie auch drauf 👍
Jetzt erst einmal Frühstück machen… 😁
Mosche. Auch bei mir sind die Punkte nicht gutgeschrieben worden.
Normalerweise werden die nach der Erfüllung der Challenge vergeben und nicht erst nach dem geplanten Ende.
Habe der „Hotline“ eine Nachricht geschrieben - mal sehen, wann die sich melden.
Ja, das geht. Wir haben beide Handys gekoppelt. Beide per Bluetooth.
Interessanter Artikel. Dann müssten ja komplett geschlossene und kleinere Felgen optimal sein? 🤔
Dann gibt es aber evtl. Probleme mit der Kühlung der Bremsen…
Oder man fährt langsamer und rekuperiert viel. 👍
Werden eigentlich bei dem EQA300 und 350 auch die neuen Motoren verbaut, oder nur bei dem 250?