Ich sitze gerade im Auto und warte auf meine Frau. Da kann ich gerade mal das Gitter mit den Fingern abfahren. Links und rechts sind sie vertieft und in der Mitte eben. Ich finde auch, das es wie bei dir aussieht. Ich kann aber nichts runterdrücken 🤔
Beiträge von LEXA
-
-
Manche können es nicht ertragen, dass man sich evtl. mehr leisten kann, als sie. Und deswegen passieren dann solche Sachen. Bis 2007 bin ich lange BMW 12 Zylinder gefahren und musste mehrmals Neidstreifen im Lack entfernen lassen 🤮
Da können wir froh sein, wenn es jetzt nur der „Ausschalter“ ist.
-
-
-
Vielleicht ist es ja der Lüfter im Handy? 🤣🤣🤣
Spaß beiseite… lade auch induktiv und habe sowas noch nicht gehört. Werde aber noch mal ganz genau darauf achten 🤔
-
Wie kann es sein, dass es so große Unterschiede beim Preis von einem Service A gibt? 🤷🏼♂️
-
-
-
Gute Idee mit dem anpassen 🤣
Natürlich brauchen wir kein „Uffbabber“ wegen Winterreifen. Das war nur eine Erklären für die Pflicht der Kennzeichnung. Aber vielleicht gibt es wirklich WR mit Index 140 km oder weniger… Lkw-Winterreifen? Ob die von der Größe passen? 🤣🤣🤣
-
Oh mein Gott… bei solchen Prozentwerten würde ich die Panik bekommen. Bin noch nie unter 15% gewesen 🫢