Stimmt. Man muss erst die eigene Ladestation hinzufügen.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass z.B. Monatsanfang mein Heimladen nicht angezeigt wird. Lade ich dann unterwegs, werden auf einmal auch die Ladungen zu Hause angezeigt…
Stimmt. Man muss erst die eigene Ladestation hinzufügen.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass z.B. Monatsanfang mein Heimladen nicht angezeigt wird. Lade ich dann unterwegs, werden auf einmal auch die Ladungen zu Hause angezeigt…
Herzlichen Glückwunsch…. Ihr habt das Burmester kostenlos eingebaut bekommen🤔?
Ist es das richtige Auto? 🤣🤣🤣
Mir ist es mal vor zig Jahren passiert (erster Polo mit Dreiwege-Kat) als ich meinen Neuwagen beim Volks-Händler abgeholt habe und ich mich gefreut habe, dass ein Schiebedach verbaut war 👍👍👍
Drei Tage später meinte das Autohaus, dass ich doch mal kommen sollte und da haben sie das Auto getauscht. War mein letzter dieser Marke 🤮
Ja genau. Bei mir ging es gegen Abend wieder. Nichts unternommen 👍
Hatte das gleiche Problem…
Bei mir kam in der App noch die Meldung, dass der EQA vermutlich keine ausreichende Verbindung zum LTE Netz habe. 🤷🏼♂️
Genau so würde ich es auch machen. Die ENBW Karte ist auf alle Fälle ein gutes Backup - so habe ich es auch und wenn die Preise jetzt auch bei me charge anziehen, kann man sich das günstigste Angebot aussuchen. In der Regel klappt es mit me charge an jeder Raststätte. Ich hatte es bis jetzt nur einmal, dass me charge nicht akzeptiert wurde, aber EnBW 🤷🏼♂️ und das war in einem Autohof.
Richtig. Das sind neue Verträge und in einen anderen Vertrag können sie dich nicht einfach stecken. Eine Preiserhöhung (oder Minderung 🤣) ist aber Bestandteil des Vertrages…
Ich hoffe es für dich, dass es bei deinem Preis bleibt. Ich glaube aber, die Mehrzahl der EQA-Nutzen hier im Forum, haben die neue Vertrags-Variante.
Wieder was dazu gelernt… demnächst heißt es dann statt „Fahrerassistenzpaket“ „Vehicleasstistenzpaket“ 🤣
Bei der FIN konnte man was erkennen? 🤷🏼♂️
Was ist das Baumuster?