@Stromer
Das stimmt so nicht. Der 4matic fährt permanent mit Heckantrieb (also bei mir mit 100 PS) und beim Beschleunigen mit allen vieren (Front also 192 PS). Mein EQA hat sowohl PSM wie ASM Motoren…
@Stromer
Das stimmt so nicht. Der 4matic fährt permanent mit Heckantrieb (also bei mir mit 100 PS) und beim Beschleunigen mit allen vieren (Front also 192 PS). Mein EQA hat sowohl PSM wie ASM Motoren…
@PAKO
Mosche… bei meinem 4matic brummt nichts. Also könnte man das Problem evtl. auch die Zweiradangetriebenen eingrenzen?
@Stromer
Auch wenn ich nicht das Problem „brummen“ habe, antworte ich auf gestellte Fragen…
Die einen früher, die anderen später 🤣
Es kommen auf alle Fälle noch einmal welche… so stand es in der Vorankündigung.
Habe den letzten 10er bekommen. Zu mehr hat es bei meinen 70k Punkten eh nicht gereicht 🤷🏼♂️
Und das Moor habe ich unterstützt 👍
Jetzt bin ich blank 🤣🤣🤣
Habe ich nicht. Dafür kann ich alle Assis einzeln einstellen mit Empfindlichkeit und auch „AUS“
Habe aber auch keine Abstandsregelung oder wie das heißt. Liegt vielleicht daran 🤷♂️
Mosche…
@Stromer … da kann man die Empfindlichkeit einstellen? 🤔🤔🤔
Das ist wohl dann „dumm gelaufen“… ich habe jetzt ca. 70000 Punkte - da gibts dann einen 10€-Gutschein - super 🤪
Aber besser als nix. Momentan lade ich mit Enbw, da mir Mercedes zu teuer ist…
Das sind schon gewaltige Unterschiede… 😱
… dein eigener Crashtest ![]()
Ich habe gleich drei zusätzliche Jahre genommen. Jetzt kenne ich den Preis der Versicherung. Ist er zum Ende der Herstellergarantie vielleicht höher? Niedriger bestimmt nicht 😁
Bei einem Neupreis von 70k sind die Kosten der Versicherung wohl nicht ausschlaggebend… 🤔