Habe gerade meinen Schlüssel ausprobiert. Hatte vorher noch nie die Taste „Heckklappe öffnen“ benutzt. Der Druckpunkt ist „fest“. Kurzer Druck (wie bei ZV) und nix passiert. Langer Druck (über 1sec) und die Klappe öffnet oder schließt…
Beiträge von LEXA
-
-
Das kann man einstellen, wie weit die Klappe öffnen soll? 🤷♂️
-
Hallo Peter.
Habe gerade bei mir geschaut: ich bekomme den gleichen Hinweis wie du. Meiner ist BJ. 12/2021
🤷🏼♂️
-
Da bin ich mal gespannt auch deinen Bericht… hatte noch keine Probleme damit. Würde es aber auch umprogrammieren. Habe die Taste auf dem Schlüssel noch nie benutzt.
-
🤣 ich verstehe noch nicht einmal, was da gekuppelt werden soll 🤷🏼♂️
Verstehe ich das richtig, dass die Probleme nur bei einer bestimmten Drehzahl bzw. Geschwindigkeit auftritt?
-
Blöde Frage in die Runde: könnten es evtl. die Reifen sein?
-
Betrifft das eigentlich nur wenige 250er-Fahrer? Bei meinem 350er habe ich keine Probleme. Ganz am Anfang hatte ich mal Probleme mit einer Unwucht in den Vorderrädern. Wurde neu gewuchtet… seitdem nicht mehr aufgetreten.
Was ich merke, wenn ich ordentlich Strom gebe, ist: Vibrationen in der Lenkung - das ist die Traktionskontrolle. Ein Brummen war nie zu hören 🤷🏼♂️
-
-
IPhone XS mit dünner Plastikhülle einwandfrei….
IPhone 13 mit dünner Hülle auch OK
-
Aber das Argument mit der besseren Erreichbarkeit hat schon was. Ich hatte beide Extreme: BMW 750i wenn dir da was runter fällt, kannst alles ausbauen 🤮
Alter Renault da konnte ich mit in den Motorraum reinstellen 🤣 so viel Luft war da…
Aber schön aussehen tuts net 🤔 da gebe ich euch Recht.