Was ist denn an 414 und 340€ hoch???
Die 1 und 2 sind die Nr. der Werkstatt 🤪
Was ist denn an 414 und 340€ hoch???
Die 1 und 2 sind die Nr. der Werkstatt 🤪
Fehler können immer passieren. Aber deine Schilderungen gehen garnicht. Da würde ich gleich mal zu Mercedes fahren und testen lassen. Das ist ja schon gefährlich…
Ich hatte auch eine Firma und kenne mich Vorsteuer und Mehrwertsteuer aus.
Aber: auf diesem Angebot wird eine Vorsteuerirgendwas auf den Nettobetrag des Angebots aufgeschlagen. Und zum Schluss wird auf den Gesamt(netto)betrag noch 19% MwSt addiert. 🤔😳
Der Vorsteuerabzug eines Unternehmens wird in der Umsatzsteuererklärung gegenüber dem Finanzamt vollzogen. Aber doch nicht auf einer Kundenrechnung 🤷🏼♂️
Also 13 kW schaffe ich nicht… naja - zwei Motoren 🤷🏼♂️
Da würde ich mir mal noch ein anderes Angebot holen. 442 € habe ich nicht man für den Service B bezahlt und da war noch die Bremsflüssigkeit mit dabei…
Was der Vorsteuer-Ausgleich soll? 🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Was sollen das für Kosten sein? Geht so etwas schon Richtung Betrug?
Da kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Ist schon lange her…
Oder es war nicht durchgängig das selbe Fahrzeug… 😁
In echt sieht das alles noch gigantischer aus. Bei meiner B-Klasse hatte ich die Werksführung mit dabei. Wir waren nur vier Personen bei der Führung und konnten daher alles sehen und erklärt bekommen. 👍
Bei mir ist es so, wenn ich über eine weiße Linie komme, das Lenkrad 3x vibriert und wenn jemand von hinten kommt, das Auto sich wieder in die Spur drücken will (durch gezieltes abbremsen). Ich habe keine Distronic…
Habe nachgesehen (in der Rechnung): ich habe die Nr. 243 „aktive Spurhalte-Assistent“
Interessantes Video….
Hängt die vielleicht halb runter? 🤣🤣🤣
AHK habe ich auch un höre nichts außergewöhnliches.