Das ist wohl dann „dumm gelaufen“… ich habe jetzt ca. 70000 Punkte - da gibts dann einen 10€-Gutschein - super 🤪
Aber besser als nix. Momentan lade ich mit Enbw, da mir Mercedes zu teuer ist…
Das ist wohl dann „dumm gelaufen“… ich habe jetzt ca. 70000 Punkte - da gibts dann einen 10€-Gutschein - super 🤪
Aber besser als nix. Momentan lade ich mit Enbw, da mir Mercedes zu teuer ist…
Das sind schon gewaltige Unterschiede… 😱
… dein eigener Crashtest
Ich habe gleich drei zusätzliche Jahre genommen. Jetzt kenne ich den Preis der Versicherung. Ist er zum Ende der Herstellergarantie vielleicht höher? Niedriger bestimmt nicht 😁
Bei einem Neupreis von 70k sind die Kosten der Versicherung wohl nicht ausschlaggebend… 🤔
Danke für den Link… aber: liest bei denen keiner mehr Korrektur, bevor der online gestellt wird. Als Mediengestalter stellen sich mir die Nackenhaare.
Als normal kann ich das nicht beschreiben… mein EQA knarzt mal wegen Flugrost auf der Scheibe und sonst hört man beim Anhalten nichts!
Also geht es auch ohne - oder bin ich nur taub 🤔
Wir machen auch immer eine längere Pause… auch des Hundes wegen 😁
Genau so wird es sein… da dein Auto immer älter wird und somit das Risiko für Mercedes höher und somit die Prämien höher…
Ich lasse es auch exakt bei dem Limit - also ohne +… wenn einer vorbei will, soll er doch. Und wenn er drängelt, dann ist es so 🤷🏼♂️
Ich versuche gelassen zu bleiben.
DM hat Ladestationen? 🤣