Keine Ahnung 🤷🏼♂️
Beiträge von LEXA
-
-
Hallo Jule…
Hatte dir gerade in deinem anderen Beitrag geantwortet.
Das ist so nicht richtig. Die Winterräder (215/60) sind nur als Winterräder werksseitig lieferbar angeboten.
Jede andere zugelassene Kombination (also auch die 20-Zöller) dürfen mit Winterräder genutzt werden. Schaue mal nach zulässiger Rad/Reifenkombination für den EQA. Und somit darfst du auch Allwetterreifen fahren 🤷🏼♂️
Ich hänge mal die PDF an…
-
Hallo Jule…
Das ist so nicht richtig. Die Winterräder sind nur als Winterräder werksseitig lieferbar angeboten.
Jede andere zugelassene Kombination (also auch die 20-Zöller) dürfen mit Winterräder genutzt werden. Schaue mal nach zulässiger Rad/Reifenkombination für den EQA.
Ich hänge mal die PDF an…
-
Hallo Frank.
Wie bestimmt schon geschrieben: ich vermute, dass bei dir irgendwelche Einstellungen verkehrt sind. Bei mir funktioniert meCharge von Beginn an einwandfrei, auch wenn ich Verbesserungsvorschläge hätte…
Lass bitte alle Einstellungen mal beim Händler überprüfen.
-
@Stromer
Das stimmt so nicht. Der 4matic fährt permanent mit Heckantrieb (also bei mir mit 100 PS) und beim Beschleunigen mit allen vieren (Front also 192 PS). Mein EQA hat sowohl PSM wie ASM Motoren…
-
@PAKO
Mosche… bei meinem 4matic brummt nichts. Also könnte man das Problem evtl. auch die Zweiradangetriebenen eingrenzen?
@Stromer
Auch wenn ich nicht das Problem „brummen“ habe, antworte ich auf gestellte Fragen…
-
Die einen früher, die anderen später 🤣
-
Es kommen auf alle Fälle noch einmal welche… so stand es in der Vorankündigung.
Habe den letzten 10er bekommen. Zu mehr hat es bei meinen 70k Punkten eh nicht gereicht 🤷🏼♂️
Und das Moor habe ich unterstützt 👍
Jetzt bin ich blank 🤣🤣🤣
-
Habe ich nicht. Dafür kann ich alle Assis einzeln einstellen mit Empfindlichkeit und auch „AUS“
Habe aber auch keine Abstandsregelung oder wie das heißt. Liegt vielleicht daran 🤷♂️
-
Mosche…
@Stromer … da kann man die Empfindlichkeit einstellen? 🤔🤔🤔