Ich habe eine kurze Frage… Obwohl ich manuell aktualisiert habe und dass Auto sollte eigentlich auch online aktualisieren, habe das Gefühl dass die online Aktualisierung nicht funktioniert, obwohl alles aktiviert ist! Nachdem ich auf PC überprüft habe steht etwas bei online Aktualisierung ( siehe Bilder ) was ich nicht verstehe? Weiß jemand was das bedeutet? Bevor ich bei Mercedes nachfrage , frage ich euch!IMG_7412.jpg
Beiträge von Robert77
-
-
Also meiner hat nur der Advanced Sound Plus von Mercedes und bin sehr zufrieden! Volle Bässe, gute Hoch und Mitteltönne… Einzige was ich bemerkt habe ist im Gegensatz zur meiner Sound aus der Audi A5 das die Lautstärke zu niedrig ist beim volle Lautstärke! Oder vielleicht ist das bei Mercedes normal.
-
Woher weiß ich dass die Karten aktualisiert sind! Ich habe auch gemacht, aber in der Kartenversion im Auto stehen immer noch die alten aber auch die neuen Versionen! Ist das normal?IMG_8248.jpg
-
Bei der Discounter ”Action“ gibt es für Hinten die Tablethalterung an der Kopfstützen befestigen für 4,99 Euro… Hane ich auch gekauft und passt gut für 11zoll Tablet
-
Hallo ihr Lieben… hier eine gute Nachricht!
Mercedes tauscht wohl Batterien bei EQA und EQB in Deutschland - electrive.netDie Batterie-Probleme beim EQA und EQB haben zu weltweiten Rückruf-Aktionen geführt, in Nordamerika und China hat Mercedes mit dem Tausch der Akku-Packswww.electrive.net -
Habe gerade im Internet gefunden! Offensichtlich werden die Akkus von der betroffenen EQB’s getauscht! In USA wurden ausschließlich fast nur EQB’s verkauft aufgrund von Größe! Es ist zu hoffen, dass dieser Schritt ebenfalls in Europa durchgeführt wird (hoffentlich auch bei der EQA sowie EQB)
Quelle:
*Mercedes EQB Batterien werden in den USA getauscht - JESMB*
Software-Update kann die Brandursache offenbar nicht wirksam verringern
Mercedes EQB Batterien werden in den USA getauschtSoftware-Update kann die Brandursache offenbar nicht wirksam verringern - in den USA werden die EQB Batterien jetzt doch getauschtjesmb.de -
Ich denke manche von euch verstehen das falsch!!! Das manche User eine Abweichung von dem ursprünglichen Thema gemacht haben und ihren Problemen oder Unwissenheit mit dem Vorkonditionierung oder Ladekurven geschildert haben ist nicht das Ende der Welt! Ihr könnt trotzdem euren Probleme schildern und euch austauschen , unabhängig von das was 3-4 Mitglieder geschrieben haben! Auch wenn ich nicht von euren Problemen mit dem Akku betroffen bin, wünsche mir dass Ihr Erfolgreich damit weitergekommen und eine entsprechende Entschädigung, in Form von Neues Akku oder Geld, bekommt… Habe diese Sendung auch geschaut und finde traurig wie Mercedes mit dem Betroffenen umgeht! Viel Erfolg…..
-
Hallo Robert, hier geht es im wesentlichen um die Ladeproblematik von EQA 250+ der Jahre 2021-2024
Also die, die mit der Software kastriert worden sind. Diese Problematik interessiert die Leute hier. Nicht die neuen Karren. Die haben sowieso ihre entsprechenden Ladekurven so wie dein Fahrzeug.
Liebe
Habe gelöscht… Sorry für die Störung
-
Also wenn ich der Lüfter manuell betätige, dann ändert sich die Lautstärke und die Luftmenge der Gebläse… meistens fahre ich auf Stufe 4 für Windschutzscheibe und Passagieren Einstellung, damit die Windschutzscheibe sich nicht beschlägt! Auf AUTO reduziert sich eigentlich die Geschwindigkeit und die Temperatur der Gebläse aufgrund der Temperatur und Luftfeuchtigkeit in der Innenraum… das ist aber nur bei Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC der Fall! Aber ich mag lieber auf Manuell zu fahren!IMG_7324.jpg
-