Unmittelbar würde ich meinen, daß das geht. Die Form und Größe der Leuchteinheiten die gleiche, nur das Innenleben hat sich verändert...🤔
Beiträge von Eisenschwein 1500
-
-
Generell finde ich, daß man da durchaus grundverschiedener Meinung sein kann. Der Eine fidet es toll, der Andere schrecklich. Und? Ist doch gut so. Deswegen ist eine Bewertung der Anfrage kontraproduktiv.
Wer es doof findet, braucht ja nicht zu antworten.. 🤷
Das andere ist das technische. Da sollte man sich voher wirklich richtig schlau machen was geht und ob es andere Systeme beeinflusst.
Aus technischer Sicht ist die Frage durchaus interessant, wie ich finde.😉
-
Unglaublich, daß...
1. ein Mercedes klappert😱
2. man das in all den Jahren der Produktion nicht in den Griff bekommen hat🧐🤦
-
Danke ersmal für die Antworten.
Wenn ich mich hier - Mercedes-Benz.dk anmelde, werden alle Informationen auf dänisch oder englisch sein. So halten es die meisten Importeure. Vielleicht ist MB da anders...🤞
Ja Videos sehe ich mir auch an. Da sind schon machmal interessante Dinge dabei😊
KI ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Falls jemand eine deutsche EQA-Bedienungsanleitung zu Hause herumliegen hat die er nicht mehr braucht, gibt es da einen deutschen im Land Wikinger, der sich darüber sehr freuen würde😉
-
Super. Werd ich ausprobieren, wenn ich mein Kisterl habe.
Danke!

-
Nun habe ich noch nicht mal meinen EQA und habe schon die ersten Fragen...

Wo kann man eine deutsche Bedienungsanleitung in Papierform bekommen? Hat die dann auch Mercedes-Mond-Preise? Oder gibt's das nur noch Online/als PDF?
Meiner wird wohl mit dänischer oder englischer Bedienungsanleitung geliefert. Auch kein Problem, für den Lesefluß wäre deutsch jedoch am praktikabelsten.
Gruß,
U.