Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. 
Diesmal mit weiteren schlechten Nachrichten.. Seitdem Update hat der 250+ Probleme mit AC laden. Die letzten Ladungen wurden alle unterbrochen mit Ladefehler, auch heute wieder. Man erhält keine Benachrichtigung aufs Handy ähnlicher, was sehr ärgerlich ist. Heute wurde bei 36% gestoppt und zeigte Ladefehler. Diesmal habe ich nichts unternommen und mal etwas abgewahrtet. Nach etwa 10 Minuten hatte er 39% und der Ladefehler bestand noch immer. Darauf hin, per App das Fahrzeug entriegelt und siehe da, die Ladung geht weiter. Direkt wieder das Fahrzeug verschlossen, was keinen Einfluss auf das Laden hatte. Nach 60% und etwa 3.5h habe ich das Fahrzeug von der Ladesäule angezogen.
Am 14.07 ist der Werkstattstattermin, ich bin gespannt. Ein kostenfreies Ersatzfahrzeug wird mir nicht zur Verfügung gestellt. 
Sollte es an der Hochvolttechnik defekt sein, so könne auch die Reparatur Wochen dauern, da keine Teile auf Lager sind... Ein direkte Bezug auf das Update wurde vorerst vom MB Meister als unwahrscheinlich eingeschätzt.. Wer es glaubt. 
Screenshot_20250703_114525_Mercedes-Benz.jpgScreenshot_20250703_114540_Mercedes-Benz.jpgScreenshot_20250703_121132_Mercedes-Benz.jpg