Brände von EQA und EQB mit dem 70,5 kWh Akku (Pouch-Zellen von Farasis): Rückrufe

  • Ich hatte vor 10 Tagen Kontakt mit MB Freundlichen aufgenommen.

    Zunächst hieß es , ich hätte mich früher melden müssen, dann hätten sie den Akku längst bestellt. Aber sie müssen es abklären.

    Nach 2 Stunden kam der Rückruf es gab keine Auskünfte mehr. Als ob ihm jemand einen Maulkorb verpasst hatte. Man könne gar nichts sagen, Akkutausch weit in der Ferne. Aber ein Ersatzwagen wird in Aussicht gestellt..

    Dann hoffe ich mal dass du einen Ersatz Wagen bekommst. Bei uns leider nicht möglich auf Grund der hohen monatlichen Laufleistung...🙈

  • Das ist ja völlig unsinnig.

    Die Laufleistung darf doch keine Rolle spielen.

    Im Gegenteil! Wenn Du denn Wagen oft fährst, dann sind doch die Einschränkungen umso nachteiliger😳

    ja nur bei ca 5000km / monat sagte man uns gibt es keinen. Mercedes hat eine pauschale von 1100 brutto. Rest müsste man zuzahlen. Die wollen das über sixt machen. Keine Garantie auf welches Auto. Auch verbrenner möglich.

    Und Zuzahlung von 350 Euro / monat...