Ich hatte vor 10 Tagen Kontakt mit MB Freundlichen aufgenommen.
Zunächst hieß es , ich hätte mich früher melden müssen, dann hätten sie den Akku längst bestellt. Aber sie müssen es abklären.
Nach 2 Stunden kam der Rückruf es gab keine Auskünfte mehr. Als ob ihm jemand einen Maulkorb verpasst hatte. Man könne gar nichts sagen, Akkutausch weit in der Ferne. Aber ein Ersatzwagen wird in Aussicht gestellt..
Dann hoffe ich mal dass du einen Ersatz Wagen bekommst. Bei uns leider nicht möglich auf Grund der hohen monatlichen Laufleistung...🙈