Da hast du aber richtig glück gehabt..
Brände von EQA und EQB mit dem 70,5 kWh Akku (Pouch-Zellen von Farasis): Rückrufe
-
-
Das würde mich auch in diesem Fall interessieren. Mercedes hat inzwischen schon 3300€ für Ersatzfahrzeug gekostet und ich brauche wieder eins für 8 Wochen. Wird auch ne teure Sache für MB denn ich fahre den EQA erst wieder nach Akkutausch.
Mein Händler macht mir für den EQA erst nach Akkutausch ein Ankaufsangebot - Komische Handlungsweise
-
Ok und wie viel Km fährst du nochmal?
uns will man keins anbieten (leihfahrzeug) wel die km Leistung so hoch ist... -
Warte auch auf Rückabwicklung die Klage lag genau am Ablauftag beim LG. Bin zuversichtlich das es klappt
-
Hallo longli
war das ein Urteil oder ein Vergleich.und wie lange hat das gedauert?
-
Hallo longli
war das ein Urteil oder ein Vergleich.und wie lange hat das gedauert?
ich habe noch gar nichts (außer einem dicken Hals). Am 30.04. hat MB die Klage erwidert. Seither arbeitet die Kanzlei an einer Antwort, die bis Anfang Juli eingereicht sein muss. Dann wird, meiner Meinung nach, dass Gericht einen Termin festlegen.
Ich habe jetzt beim Autohaus wegen eines Ankaufs beim Kauf eines GLC angefragt.
-
Ich habe als der Spass los ging sofort mit Anwalt, im Gewährleistungs Zeitraum, eine Rückabwicklung des Kaufvertrages (abzüglich wertersatz für gefahrene Kilometer) + übernahme der Anwaltskosten gegen den Händler durchsetzen können.
Insgesamt hat es mich neben nerven etwas weniger gekostet als hätte ich in der Zeit das Auto geleast was ich in Anbetracht wie Mercedes selbst mit den Thema umgeht als Gewinn verbuche.
war das die Kanzlei, die die meisten hier vertritt?
-
war das die Kanzlei, die die meisten hier vertritt?
Ja
-
Ja über stoll & sauer, aber klein bei gegeben hat das Autohaus, nicht MB. Von denen gab's auch bei mir nur heisse Luft.
-
Ja über stoll & sauer, aber klein bei gegeben hat das Autohaus, nicht MB. Von denen gab's auch bei mir nur heisse Luft.
da hast du aber ein sehr kulantes autohaus gehabt...War das ein größeres mit mehreren niederlassungen?'