"Mobilo läuft bald ab" nervig...

• Mich nerven die ganzen Erinnerungen auch.

Habe mich schon in Maastricht beschwert nach Chat mit dem freundlichen Mercedes Mitarbeiter in der Zentrale. Wäre ja Ok wenn man an den Service, Mobilo und Garantie erinnert werden würde. Aber so schreckt das ja nur ab. Gutes Marketing geht anders.

Den Service habe ich online vor einem Monat! gebucht, die Anschlussgarantie vor über einem Jahr gekauft! Und vor jedem Start muss ich auch noch im Auto den Hinweis zum Service wegdrücken . Machen das andere Hersteller inzwischen auch so schlecht???

EQA 300 iridiumsilber, Dach kristallgrau, Polster Artico/Fleron schwarz; 18“; AHK; Advanced; Business. Bestellt 29.11.21 Herstellung: 8.9.22; Abgeholt: 29.9.22; Zur Zeit Zoe und EQA

• Mich nerven die ganzen Erinnerungen auch.

Habe mich schon in Maastricht beschwert nach Chat mit dem freundlichen Mercedes Mitarbeiter in der Zentrale. Wäre ja Ok wenn man an den Service, Mobilo und Garantie erinnert werden würde. Aber so schreckt das ja nur ab. Gutes Marketing geht anders.

Den Service habe ich online vor einem Monat! gebucht, die Anschlussgarantie vor über einem Jahr gekauft! Und vor jedem Start muss ich auch noch im Auto den Hinweis zum Service wegdrücken . Machen das andere Hersteller inzwischen auch so schlecht???

Bis 2022 Audi Q3. Da hatte ich auch die Servicemeldung sehr früh. Aber zu unterschiedlöichen Zeiten. Mal einen Monat, mal zwei Monate. Die Unterschiede sollen von der Fahrleistung herkommen. Fährt man viel, kommt sie schneller, fährt man weniger später. Machte aber so schon Sinn, da Vielfahrer ja eher den entsprechenden Kilometerstand als das Datum erreichen.

EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

• Nun nach der 2ten Inspektion heute ist der ganze Spuk wieder vorbei. Mal sehen ob für immer oder bis zum nächsten Jahr..

EQA 300 iridiumsilber, Dach kristallgrau, Polster Artico/Fleron schwarz; 18“; AHK; Advanced; Business. Bestellt 29.11.21 Herstellung: 8.9.22; Abgeholt: 29.9.22; Zur Zeit Zoe und EQA