Mercedes EQA - me App für iOS und Android Version 1.11 ist da

  • Mercedes me App für iOS und Android Version 1.11 ist da


    "Für die offizielle Mercedes me App für iPhone und Android steht im im iTunes App Store und im Google Play Store ab sofort ein größeres Update auf die Version 1.11 zum Download bereit. Mit der neuen Version unterstützt die Mercedes me App eine neue Funktion mit dessen Hilfe sich im EQA separate Ladeprogramme für unterschiedliche Standorte konfigurieren lassen. So kannst du beispielsweise die HV-Batterie zu Hause bis zu einem maximalen Ladezustand von 80 % und am Arbeitsplatz bis zu 90 % aufladen. Seit dem letzten Update zeigt die App nun eine Prognose der Auslastung der Ladestationen: Mit dieser Erweiterung des Dienstes Mercedes me Charge kannst du eine KI-basierte Prognose der Auslastung einer Ladestation sehen. Für jede Stunde an jedem Wochentag wird ein Auslastungsgrad angegeben. Das Update mit der Versions-Nummer 1.11 ist ab sofort im iTunes App Store und im Google Play Store verfügbar. Es wird allerdings schrittweise ausgerollt, sodass es mehrere Tage dauern kann, bis es alle erhalten. Weitere Informationen zu Mercedes me App finden sich weiter unten oder bei Mercedes."


    Weiter unter:
    https://it-blogger.net/mercede…roid-version-1-11-ist-da/

  • Mercedes EQA 250 - Mercedes Me App


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte ich gestern Abend bekommen. Hat jemand eine Idee, was dahintersteckt? Veränderungen n konnte ich so nicht feststellen.

    Dateien

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Hatte ich gestern Abend bekommen. Hat jemand eine Idee, was dahintersteckt? Veränderungen n konnte ich so nicht feststellen.


    Da kann ich nur zustimmen. Irgendwie nutzlos ist diese Nachricht aus meiner Sicht. Vor einigen Wochen hat Mercedes me über bevorstehende Diensteänderungen informiert. Allerdings betrifft dies nur die Modelle ab EQS, soweit ich mich erinnere.

    Ich denke, man schickt diese Nachricht einfach an alle!

    Da ist noch ein wenig Luft nach oben in Sachen Professionalität….

  • Bei mir ist die Aktualisierung auch am 26.07. gewesen. Ist mir aber bisher nicht aufgefallen. ;(

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22