EQA 250 Verkauft

  • Nach längeren anbieten habe ich unseren EQA 250 verkauft.

    Leider war ich mit dem Fahrzeug weder mit der Verarbeitung noch Werkstattseitig alles andere als zufrieden. Einzig Verbrauch war sehr gut.

    Fahre jetzt wieder BMW den iX1 M der macht mir wirklich Freude.

    Alle Mängel und Unstimmigkeiten hier auf zuzählen liegt mir fern.

    Gerne werde ich weiter hier vorbei schauen.

    LG Alfred aus dem schönen Vierkirchen


    dawoderbayerwohnt

  • Darf ich fragen über welchen Weg du deinen EQA verkauft hast ?

    Gruß Peter


    EQA 350 4Matic, digitalweiß met. , AMG Line, AHK, AR, 360°, Night-Paket, li+re Memory, Advanced Plus, Smartphone Integr., VZ-Assi, 20er AMG So, 19er AMG Wi, ohne Fahrassistenzpaket ;), Karten: V21.0, Fresh up 4

  • Hab ich mir schon gedacht. Danke für die Antwort und noch viel Spaß mit dem BMW 8)

    Gruß Peter


    EQA 350 4Matic, digitalweiß met. , AMG Line, AHK, AR, 360°, Night-Paket, li+re Memory, Advanced Plus, Smartphone Integr., VZ-Assi, 20er AMG So, 19er AMG Wi, ohne Fahrassistenzpaket ;), Karten: V21.0, Fresh up 4

  • Meinen EQA mit ASM habe ich innerhalb einiger Wochen über mobile.xx ohne Verlust verkauft. Nahezu Vollausstattung und Garantiepaket für 5 Jahre.


    Es kommt auch sehr auf die Preisvorstellung an. Und natürlich darauf, was der Markt hergibt (Vergleichsangebote…).

    Käufer war sogar ein Händler aus dem „Wir kaufen Dein Auto“ -Verbund. 👍

  • EQAAlfred


    Kann Dich gut verstehen. Irgendwann ist halt mal Schluss.

    Der BMW iX1 ist ein tolles Fahrzeug, habe den auch schon mal gefahren. Wenn Mercedes in den nächsten zwei Jahren nicht "die Kurve kriegt" in der e-Mobilität, werde ich mir auch eine andere Möglichkeit suchen. Wie heißt es so schön:

    "auch andere Mütter haben schöne Töchter".

    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem BMW und dem iX1 immer eine unfallfreie Fahrt.

    Lass doch mal ein paar Bilder da - würde uns allen sicher freuen.

    danke.gif

  • Noch was:

    ich habe den EQA erst jetzt als verkauft gemeldet ,da ihn der BMWHändler verkauft hat.

    Als der Käufer das Fahrzeug abholen wollte ging das Licht der beiden vorderen Scheinwerfer wieder nicht. Regenwasser stand drin.

    Jetzt nach denn 3 oder 4 mal wurden die Beiden Hauptscheinwerfer ausgetauscht.

    LG Alfred aus dem schönen Vierkirchen


    dawoderbayerwohnt