Wo sehe ich, wann mein EQA gebaut wurde?

  • Hallo zusammen,

    In vielen Beiträgen werden die Zeitpunkte „wann bestellt, wann gebaut und wann geliefert“ angegeben.

    Wo kann ich denn sehen, wann mein Auto gebaut wurde?

    Danke!

  • Wo kann ich denn sehen, wann mein Auto gebaut wurde?

    Ich habe es nachträglich nur in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung die dem „Fahrzeugbrief“ beiliegt gefunden. Meine aber es wäre an anderer Stelle auch zu sehen gewesen.

    VG BerndC37C6E8E-046C-4F1E-9265-71A97304A426.jpg

    EQA 300 iridiumsilber, Dach kristallgrau, Polster Artico/Fleron schwarz; 18“; AHK; Advanced; Business. Bestellt 29.11.21 Herstellung: 8.9.22; Abgeholt: 29.9.22; Zur Zeit Zoe und EQA

  • Ich habe die Info vom meinem :) erhalten.

    EQA 250 AMG Line / Denimblau metallic / AMG 20" Vielspeichen Design / Advanced Plus Paket / Fahrassistenz-Paket / KEYLESS GO Komfort-Paket / Business Paket / Sport Sitze Elektrisch Artico / Getönte Verglasung / Scheibenwaschanlage beheizt / Park-Assistenz Parktronic mit Rückfahrkamera

  • Auf der Seite mb.vin kann man die VIN dekodieren. Da steht dann (fast) alles drin.


    Achtung! Die Seite ist etwas Spam und Popup lastig. Also vielleicht ggf. nicht auf eurem Hauptrechner nutzen.

    Im Moment ist mir leider auch keine andere Seite bekannt, die auch die EQ-Modelle dekodieren kann.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Mercedes VIN Decoder | Decode Your Mercedes-Benz VIN
    Want to know the specifications of your Mercedes? No problem! Our free Mercedes VIN decoder retrieves detailed information about your Mercedes-Benz vehicle.
    www.lastvin.com

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

  • Wenn nicht gerade eine Störung vorliegt, findet LastVIN meine EQ VINs nicht. Bei MB.VIN wurden sie beide gefunden (im Moment scheint der Dienst gerade gestört zu sein).

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Ist die Fin - VIN nicht das selbe ? unter der FIN findet er meinen EQA nicht

    EQA 250 AMG Line / Denimblau metallic / AMG 20" Vielspeichen Design / Advanced Plus Paket / Fahrassistenz-Paket / KEYLESS GO Komfort-Paket / Business Paket / Sport Sitze Elektrisch Artico / Getönte Verglasung / Scheibenwaschanlage beheizt / Park-Assistenz Parktronic mit Rückfahrkamera