Anreise und Übernachtung in Rastatt

  • Hallo,


    ich habe im letzten Jahr mir ein Zimmer im Hotel Puccini gebucht, damals noch für 75€. Ist ein Hotel mit italienischem Restaurant, wo man auch sehr gut essen konnte. Frühstück war auch in Ordnung. Trotz Lage an der Hauptstraße war es im Zimmer sehr ruhig. Ist natürlich auch immer Geschmackssache aber ich fand es ok. Den Parkplatz gab es auch umsonst, sind mit einem Mietwagen angereist, den wir auch dann am nächsten Tag abgegeben haben.


    Bzw. wenn du mir der Bahn anreist, es liegt auch nur max. 300m vom Bahnhof entfernt. Von da würde auch der Shuttle-Bus abfahren.

    Gruß


    Thorben


    EQA 300 in patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, Urban Guard Plus, Panorama, 360°-Kamera. AMG 19" Felgen

    Entfall: Burmester-Soundsystem

  • Ich kann den Kehler Hof in Rastatt empfehlen. Habe dort im Juni übernachtet. Zimmer völlig i.O.. Tolles Essen im Restaurant und preislich völlig i.O.

    Bushaltestelle 100 Meter vom Eingang.

    EQA 250, schwarz, Business-Paket, Advanced-Plus-Paket, MBUX-Innovations-Paket, Fahrassistenz-Paket, Elektrische & klimatisierte Multikontursitze, Night-Paket, Lenkrad-Heizung, Anhängerkupplung :)

  • wir haben am Montag im „Castle“ übernachtet. 50 m vom Bahnhof und 20 m vom Shuttlebus. Bequemer geht es nicht.

    Das Zimmer war etwas laut, da wir infolge der ziemlich lauten Klimaanlage die Fenster offen hatten. Die Reinigung ist wohl auch nicht so ganz auf dem letzten Stand. Unter dem Bett lag ein benutztes Papiertaschentuch und in die Ecken sollte man lieber nicht schauen.

    Der Preis ist übersichtlich und das Personal sehr nett.

    Für eine Nacht geht es.

  • Wir haben ebenfalls im Kehler Hof übernachtet. Es war alles i.O. Abends tolles Essen im Biergarten des Hotels. Frühstück war auch gut und reichlich. Bushaltestelle 100 Meter entfernt. Zum Bahnhof mit dem Bus ca. 10 Minuten ohne umsteigen. Ich werde dort jederzeit wieder übernachten.

    Gruß Guido

    EQA 250, schwarz, Business-Paket, Advanced-Plus-Paket, MBUX-Innovations-Paket, Fahrassistenz-Paket, Elektrische & klimatisierte Multikontursitze, Night-Paket, Lenkrad-Heizung, Anhängerkupplung :)