Inhalte im Headup Display?

• Hallo zusammen, habe mal eine Frage zum HUD !?! Ob das hier passt weiß ich nicht so genau aber habe nichts weiter gefunden . Folgendes Problem habe ich mit unserem Wagen.

Heute Morgen gestartet und es kam im Display die Anzeige

Head up Display ohne Funktion

Interner Fehler

Werkstatt aufsuchen

Dieses Problem hatte ich schon mal! Termin in der Werkstatt ohne Befund da an diesem Tag alles wieder in Ordnung war 😩 So war es heute auch wieder! Feierabend rein ins Auto gestartet und alles wieder in Ordnung!

Hat vielleicht jemand eine Idee 💡

Besten Dank vom Heimi aus NDL

EQA 250 EZ 08.21 gekauft 10.24 mit 24800 km , Mountaingrau- Metallic , Fahrersitz mit Memory , beide Sitze mit Massagefunktion , 360 Grad , Panoramadach , Parktronic , Distronic und all das was noch so drin sein sollte ;)

• Hatte ich vor einem Jahr so ähnlich, Fehler ist nicht wiedergekommen.

EQA 250 (02/23), Pano, 360°Kamera, mountaingrau magno <3 , AHK, Night, Business-Paket, HUD, Sitzheizung, Advanced-Paket <3, Distronic, progressive, 20 Zoll :saint: .

• Bei mir leider zwei mal in kurzer Zeit! Heute morgen stand ewig bitte warten!? Werde es ansprechen wenn ich in der Werkstatt bin wegen der Kupplungsmontage .

EQA 250 EZ 08.21 gekauft 10.24 mit 24800 km , Mountaingrau- Metallic , Fahrersitz mit Memory , beide Sitze mit Massagefunktion , 360 Grad , Panoramadach , Parktronic , Distronic und all das was noch so drin sein sollte ;)

• Man kann das HUD ja in Helligkeit und Höhe anpassen, aber irgendwie scheint es bei mir die Einstellungen immer wieder zu verlieren.

Gibt es da einen Trick, oder ist das bei mir ein Bug?

Es ist ja nicht ganz einfach die Einstellung vorzunehmen, da muß man schon längere Strecke auf der Autobahn fahren, damit man sich durch die Menüs durchkämpft. Aber wenn das HUD bereits nach ein paar Stunden die Einstellungen verloren hat, nervt das schon.

• Ich stelle fest, dass das HUD nach einem MercedesMe-Profilwechsel die Einstellungen bzgl. Höhe verliert. Hab aber auch noch keine Möglichkeit gefunden, das zu fixen.

Liebe Grüße,

Leon

Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung