Inhalte im Headup Display?

  • Hallo


    Habe eben meine EQA 250 abgeholt und alle Registrierungen und Einstellungen vorgenommen.


    Was ich nicht finde sind die Einstellungen des Headup Displays (Inhalte zB. Navianzeigen und erkannte Geschwindigkeitsschilder sowie Einstellungen um das Navi nach unten/oben rechts/links zu schieben (konnte mein BMW).


    Vielleicht wisst ihr das.

    Danke und Gruss

    Peter

    Mercedes EQA 250 AMG Line blau metallic, alle Assistenzsysteme inkl. Frontkamera, Schiebedach und 18 Zoll Felgen. Standort nahe Flughafen Zürich / Schweiz

  • Ok, besten Dank. Hat geklappt.


    Habe jetzt im Headup links Navianzeigen, in der Mitte Geschwindigkeit und rechts die Geschwindigkeitstafeln.


    Peter

    Mercedes EQA 250 AMG Line blau metallic, alle Assistenzsysteme inkl. Frontkamera, Schiebedach und 18 Zoll Felgen. Standort nahe Flughafen Zürich / Schweiz

  • Vielleicht wäre es ja mal interessant zu sehen, was der Eine oder Andere für eine Display-Einstellung auf der Fahrerseite hat.

    Hier mal meine Einstellungen:


    Tacho.jpg


    Passend dazu die wechselnde Ambientebeleuchtung - ganz mein Geschmack.

  • Mich würden, passend zum Titel, eher die Einstellungen im Headup Display interessieren ;)

    So viele Möglichkeiten gibt es da ja eigentlich nicht.


    LG

    Michael

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • Mich würden, passend zum Titel, eher die Einstellungen im Headup Display interessieren ;)

    So viele Möglichkeiten gibt es da ja eigentlich nicht.


    LG

    Michael

    Bei mir links: Navi_Route, Mitte: Tempomat, Geschwindigkeit, Assistent, Lenkrad_Überwachung, Rechts: Verkehrszeichen

  • So ähnlich wie bei mir ;)

    Navi habe ich allerdings nur aktiviert, wenn ich auch eine Route an habe, ansonsten habe ich dort immer den aktuellen Stromverbrauch eingestellt.


    LG

    Michael

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • Ich weiß ;)

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)