Rückrufaktionen

  • hatte für morgen einen Termin für die Servicemassnahme Austausch Kühlmittel Akku. Wurde vom Händler in München gerade abgesagt, weil ein Speziakwerkzeug für diese Arbeiten bisher nicht geliefert wurde und sie auch aktuell nicht wissen wann diese geliefert wird. :/

    EQA 250 AMG Line / Denimblau metallic / AMG 20" Vielspeichen Design / Advanced Plus Paket / Fahrassistenz-Paket / KEYLESS GO Komfort-Paket / Business Paket / Sport Sitze Elektrisch Artico / Getönte Verglasung / Scheibenwaschanlage beheizt / Park-Assistenz Parktronic mit Rückfahrkamera

  • War bei mir als außerordentliche Servicemaßnahme betitelt worden, als ich wegen einer anderen Sache in der Werkstatt nachfragte. Daraufhin habe ich den Servicetermin veranlasst. Mein EQA ist aus 02/22, zugelassen Anfang Juli 22.


    Bei Kia sind diese Maßnahmen durch meinen Händler bereits VOR Auslieferung vorgenommen worden. Ich habe meinen Mercedes Verkäufer bei Ankündigung der Lieferung gebeten, alle notwendigen Maßnahmen am Fahrzeug durchführen zu lassen. Das wäre nicht üblich, bekam ich als Antwort…