Zierelemente Spiraloptik hinterleuchtet


  • Servus zusammen,

    da mir die
    Zierelemente Spiraloptik nicht so zusagten, habe ich mich für die

    Zierelemente Aluminium mit Längsschliff hell endschieden.

    So jetzt : sind diese auch Hintergrund-beleuchtet? :/

    Zierelemente Aluminium mit Längsschliff hell

    LG Alfred aus dem schönen Vierkirchen


    dawoderbayerwohnt

  • Nein.


    Der Demowagen hatte Aluminiumeinlagen. Die waren massiv.


    Mein EQA hat nun aber Spiraloptik. Diese ist Hintergrundbeleuchtet. Aber nur das Element oberhalb des Handschuhfaches. Die Einsätze in den Türen leuchten nicht.


    Marco

    Gruss Marco

    EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V21 und FITCAMX Dashcam

    Referral-Code "Tronity" YXB-MEBYr (Doppelte Zeit kostenlos testen)

  • Die hinterleuchtete Blende gefällt mir persönlich nicht so gut - ich bin da etwas old-school: Habe mit für schwarzes offenporiges Lindenholz entschieden. Passt sehr gut zur schwarzen AMG-Line Innenausstattung. Blenden in den Türen sind ebenfalls Holz.

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Die Alu Einlagen haben mir persönlich auch nicht so gut gefallen, sodass ich bei Spiral Optik geblieben bin. Auch die Alu-Bedienungseinheit am Lenkrad ist nicht mein Ding, hätte es lieber in schwarz. Es ist eben Geschmacksache, wie auch bei der Außenlackierung. Ich finde es gut, dass es unterschiedliche Ansichten dazu gibt, sonst wäre es langweilig in unserem Zusammenleben.

    Gruß sieglo

    EQA 300, iridiumsilber, Artico schwarz, Advanced Plus, Park Paket 360°, Spiegel P.,TWA, AHK, Sitz- u. Lenkradheizung