In welcher Farbe schaut der Mercedes EQA am BESTEN aus? Karosserie Farben Lack

  • Ich habe mich für patagonienrot Metallic entschieden mit Night Paket. Mir wäre zwar Rot in Uni lieber gewesen aber was will man machen. Rot gefällt mir persönlich halt am besten, meine jetzige C-Klasse ist auch in Feuer-Opal.


    Weiß hat auch etwas, zumindest verschluckt es nicht die Konturen wie Schwarz z.B. - aber das ist zum Glück alles Geschmackssache.

    Gruß


    Thorben


    EQA 300 in patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, Urban Guard Plus, Panorama, 360°-Kamera. AMG 19" Felgen

    Entfall: Burmester-Soundsystem

  • TOP - gefällt mir sehr gut - so wird unserer "fast" auch aussehen, aber ohne Schiebedach :) :( :)

    Beste elekto-Grüße

    eMKe

    (location: AA - garage: Seat Mii e - Flitzer 12/2020, EQA 250 11/2021, Golf 7 Highline R-Line 02/2018

  • Moin,


    Schiebedach sollte schon sein wegen nur schwarz Innenhimmel finde ich erdrückend
    :(

    Passt auch besser wegen Schwarz/weiß :)

    Im Nachgang hätte ich mir doch die AMG-Line mitbestellen sollen , wirkt vorn glaub ich noch besser, wegen den schwarzen Lufteinlässen :/

  • Mein aktuelles Auto, wunderschön dunkelbraun metallic, hat nach jedem Regen unter den Türgriffen und den Aussenspiegeln hässliche Rünnspuren und Flecken. Die werden immer länger, dicker und hässlicher und gehen nichtmal mehr in der Waschstrasse weg.


    braun.JPG


    Was habt Ihr für Erfahrungen mit dunklen Farben?


    Ja, eigentlich ist mir die Farbe nicht wichtig, aber hässlich braucht sie trotzdem nicht zu sein!

  • Ich habe meinen in Digital-Weiß-Metallic inkl. dem AMG und dem Night-Paket geordert.

    Für mich sieht er damit am Besten aus ;)


    LG

    Michael

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • Ich habe mich für patagonienrot Metallic entschieden mit Night Paket. Mir wäre zwar Rot in Uni lieber gewesen aber was will man machen. Rot gefällt mir persönlich halt am besten, meine jetzige C-Klasse ist auch in Feuer-Opal.


    Weiß hat auch etwas, zumindest verschluckt es nicht die Konturen wie Schwarz z.B. - aber das ist zum Glück alles Geschmackssache.

    Hast du dein Auto schon? Und wenn, gibt es vielleicht ein Bild davon ? :love: