In welcher Farbe schaut der Mercedes EQA am BESTEN aus? Karosserie Farben Lack

  • Hallo in die Runde… überlege mir gerade in welcher Farbe wir unseren EQA 350 in der AMG Linie bestellen sollen… weiß oder schwarz? Bei weiß kommen die schwarzen Akzente gut rüber… ganz in schwarz hat auch was… Was meint Ihr … wie schaut der EQA am Besten aus?

  • Servus Frankyba,

    die Frage habe ich mir auch gestellt.

    Unser Testfahrzeug war schwarz mit Schiebedach AMG u. 19",

    ich finde schwarz steht im gar nicht.

    Silber h'mm,

    digitalweiß mit Schiebedach und das Night Packet "Toll"

    Da wir immer schwarz ,silber oder wie die letzten 4 1/2 Jahre metallic weiß hatten

    sollte es bunter werden patagonia rot mit Night-Schiebedach, 19" war die Wahl.

    Wir sind von München über Landsberg-Augsburg, Ingolstadt u. Landshut gefahren um das Rot echt zusehen bis wir einen GLA in rot night usw. in Gmund am Tegernsee sahen.

    Meiner Frau gefällts was will ich mehr.

    LG Alfred aus dem schönen Vierkirchen


    dawoderbayerwohnt

  • Servus EQAAlfred… hört sich interessant an… und ganz in Schwarz verliert er seine doch schöne Form… mal sehen was es dann bei uns schlussendlich wird… Nightpaket und Schiebedach ist bei uns eh Pflicht …. und PS: Meine Frau wird bei der Farbe auch noch ein gewichtiges Wort einlegen ;)

  • Da wir immer schwarz ,silber oder wie die letzten 4 1/2 Jahre metallic weiß hatten

    sollte es bunter werden patagonia rot mit Night-Schiebedach, 19" war die Wahl.

    Vor selbiger "Problematik" standen wir auch. Die letzten Autos waren alle samt Schwarz, Weiß oder Silber.

    Daher wurde unserer nun rosegold metallic. Ist mal was komplett anderes...

    Ansonsten wäre es wohl wieder Weiß (mit Night Paket) geworden, da die Akzente hierzu super passen.

  • Vor selbiger "Problematik" standen wir auch. Die letzten Autos waren alle samt Schwarz, Weiß oder Silber.

    Daher wurde unserer nun rosegold metallic. Ist mal was komplett anderes...

    Ansonsten wäre es wohl wieder Weiß (mit Night Paket) geworden, da die Akzente hierzu super passen.

    sicher auch eine interessant Möglichkeit um nicht im Mainstream mitzufahren… bin gespannt ob bei der IAA in München EQs in der Farbe am start sind :)

  • uns hat das schwarz nicht zugesagt, indes. mit dem Night Paket

    somit wurde es polarweiß mit Nightpaket :)

    Beste elekto-Grüße

    eMKe

    (location: AA - garage: Seat Mii e - Flitzer 12/2020, EQA 250 11/2021, Golf 7 Highline R-Line 02/2018