Danke für den Tip
Habe MB Charge Public S und kann am iPhone speichern.
Danke für den Tip
Habe MB Charge Public S und kann am iPhone speichern.
danke für den Tipp. Habe die neueste Android APP Version, kann aber auch nicht speichern, gleiche Meldung. Ich besitze alle Abonnements
Ich hatte von CAC folgende Liste der möglichen Lösungen erhalten (leider hat nichts geholfen - wobei das mit der Webseite (?! werde ständig auf die App verwiesen) und dem anderen Browser/Gerät (
) nicht geschafft habe, - daher habe das Feedback zurück gegeben):
Darüber hinaus bitte ich Sie, die folgenden Schritte durchzuführen:
Ich bleibe dran und gebe Bescheid, wenn es irgendwann möglich sein wird.
An die, bei denen das funktioniert: Läuft die Navigation dann wie erwartet? Oder bringt das Bevorzugen/Vermeiden doch nichts?
Nun kam gerade die Antwort:
" Nach Prüfung Ihres Anliegens möchten wir Sie darüber informieren, dass bei Ihrem Fahrzeug die bevorzugten Ladeanbieter leider nicht individuell ausgewählt oder geändert werden können. Aus diesem Grund werden Ihnen alle verfügbaren Ladeanbieter angezeigt.
Wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht die von Ihnen gewünschte Antwort ist. Nach unseren vorliegenden Informationen ist dies jedoch die vorgesehene Funktionsweise für Ihr Fahrzeug, sodass wir hierfür leider keine alternative Lösung anbieten können. "
Habe jetzt nach genaueren technischen Details davon, was in meinem Fahrzeug diese Funktion hindert, gefragt. Mal sehen. Wäre echt enttäuschend, wenn es an irgendeinem fehlenden Chip im MBUX liegt, die damals Anfang 2022 im Engpass gewesen sind, und über die der Verkäufer nie was sagt, auch wenn man fragt, was ich sonst über das Auto wissen soll.
Es geht um EQA250+, EZ 02/2022, Electric Arts. Alle digitalen Extras sind aktiv.