Blinkerlautstärke

• Guten Tag EQA-Forum

Bei meinem EQA 250, Baujahr 2024, höre ich den Blinker nicht immer. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich die Blinkerlautstärke erhöhen? Die Mercedes-Werkstatt teilte mir mit, dass sie nichts machen können. Was mache ich nun? Danke für hilfreiche Informationen

• Hallo,

bitte nicht immer sofort ein neues

Thema aufmachen.

Zuerst über die Suchfunktion ( die Lupe oben rechts ) mal nach dem Thema suchen

Sorry - aber wenn man sucht nach "Blinker zu leise", dann gibt es keine Treffer!

Ich habe auch schon einpaar mal was gesucht - aber die Suchfunktion ist (nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren) oft nicht zu gebrauchen.

Der Verweis auf das Thema ist richtig, der Tadel nicht. Ist aber nur meine Meinung.

Gruß

EQA 250+ in schwarz, AMG-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, AMG Felgen, Burmester-Soundsystem

abgeholt am 26.04.2023

z.Zt. abgestellt, da das Auto für mich nicht mehr nutzbar ist und meine Versicherung einen möglichen Schaden nicht übernimmt, sofern ich die Auflage des Rückrufes, nur noch "im Freien" zu parken, nicht beachte.

Vorher: GLC 250d und mehrere E-Klasse Kombi mit der gleichen Maschine, Verbrauch 5-7-5,9 Liter (bei jeweils ca. 80.000km laut Bordcomputer)