Logo Projektor Nachrüsten

• Hallo zusammen,

ich habe bei mir das Licht und Sicht Paket verbaut und habe neuerdings erfahren, dass die Einstiegsleuchte an den Vordertüren gegen eine mit Projektor getauscht werden könnte.

Kann mir hier jemand weiterhelfen welche Artikelnummer ich genau von Mercedes für meinen EQA 300 BJ24 brauche? Ich würde gern das Originalteil von Mercedes verbauen. Codieren möchte ich nix, es sollte plug&play funktionieren.

• Moin,

ich habe mir welche bei eBay gekauft. Incl. Versand für 14,98€.

Aber nur den Stern.

Such nach: "2x LED Laser Projektor für Mercedes".

Die Serienmäßigen habe ich mir weg gepackt.

Elektrische Grüße Manni

EQA250 01/2024 AHK, Schiebedach, el.Sitze, Distronic, Lenkassistent, Hands free, 5 Jahre Garantie

• Ich wollte mir gern ein Originalteil verbauen, den Aufpreis nehme ich in kauf. Bei den Billigteilen soll das Wärmemanagement nicht so gut sein, die werden dann zu heiß. Die von Mercedes haben ne Heatsink drauf um die Wärme abzuleiten.

• Ich hätte gern die „Batman“ Fledermaus also Logo projiziert. Gibt es bestimmt auch 🤩.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.