Sind davon auch das Facelift Modell betroffen?
Starkes Brummen in höheren Gebläsestufen
-
-
Wenn das Baujahr 7/25 ein Facelift ist, dann ja.
-
Moin,
wie sieht denn so ein Zusatzfilter aus?
Und wo wird der eingebaut?
Kann man(ni) das auch selber machen?
-
Alles anzeigen
Moin,
wie sieht denn so ein Zusatzfilter aus?
Und wo wird der eingebaut?
Kann man(ni) das auch selber machen?
vor dem Lüfter gibt es leider keinen Zusatzfilter, von dem ich gehört habe. Der vorhandene Innenraumfilter befindet sich nach dem Lüfter, Zugang unterhalb des Handschuhfaches. Aber der hilft hier nicht.
-
vor dem Lüfter gibt es leider keinen Zusatzfilter, von dem ich gehört habe. Der vorhandene Innenraumfilter befindet sich nach dem Lüfter, Zugang unterhalb des Handschuhfaches. Aber der hilft hier nicht.
Moin,
siehe #7: Zusätzich wird im Zubehör ein Sicherheitsgitter angeboten das sowas in Zukunft verhindert wird.
-
Moin,
siehe #7: Zusätzich wird im Zubehör ein Sicherheitsgitter angeboten das sowas in Zukunft verhindert wird.
stimmt, hatte ich übersehen, dass im 7. Beitrag davon die Rede ist. Bislang konnte ich das Zubehör nicht bei Mercedes finden. Wenn jemand hierzu mehr Infos hat oder es als Teilenummer auf einer Rechnung findet, könnte das hilfreich sein.
-
Hallo zusammen,
gibt irgendwo einen Hinweis wie die Teile Im EQA eingebaut werden.
Mit der Eingabe der Ersatzteilnummer sind diese im Internet zu finden. Bin auf einen Gesamtpreis von 64,24 EUR gekommen
-
Hallo zusammen,
gibt irgendwo einen Hinweis wie die Teile Im EQA eingebaut werden.
Mit der Eingabe der Ersatzteilnummer sind diese im Internet zu finden. Bin auf einen Gesamtpreis von 64,24 EUR gekommen
im US Raum habe ich ein PDF mit der Beschreibung von Mercedes gefunden: https://static.nhtsa.gov/odi/tsbs/2023/MC-10231040-0001.pdf
-
im US Raum habe ich ein PDF mit der Beschreibung von Mercedes gefunden: https://static.nhtsa.gov/odi/tsbs/2023/MC-10231040-0001.pdf
Hallo,
Vielen Dank

-
Das ist zwar die Anleitung vom GLA, aber die Teile und das Vorgehen ist identisch