Türinnenverkleidung knarzt

• Nein, bei mir sind keine Geräusche zu hören.

Gruß

Ralf

EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

• Ich kann auch nichts in der Art feststellen. Scheint bei Dir also eher ein Einzelfall zu sein.

Edit: scheinbar doch kein Einzelfall, wenn ich die nachfolgenden Kommentar lese 😕

EQA 250, EZ 09/2023, polarweiß, Panorama Schiebedach, AHK, Fahrerassistenzpaket, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket etc.

Einmal editiert, zuletzt von RTD () aus folgendem Grund: Beitrag anhand der nachfolgenden Kommentare aktualisiert

• Bei meinem knarzt der Türgriff auf der Fahrerseite auch, Es hat sich aber gebessert und ist kaum noch wahrnehmbar.

EQA 250, Progessive, polarweiß, Erweiterte Serienausstattung, Anhängevorrichtung, Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Lenkradheizung, Advanced-Paket, MBUX Augmented Reality für Navigation, Smartphone Integration, Verkehrszeichen-Assistent, Burmester Soundsystem - (Am 01.09.2023 aus Rastatt abgeholt)